Poeltt
Foriker
Warum auch. War doch eine ausgereifte Sache.đ€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hast du die letzte gekauft??? Es gab zwischendurch mal eine Serie mit nur 4 angetriebenen Achsen, nur muĂte man nach Beschwerden die fehlenden ZahnrĂ€der kostenfrei nachliefern.Also kein "Allrad" mehr.
Die Garantie geht nicht verlosen, wenn du unter das GehÀuse schaust.Fakt ist, meine bleibt zu, schon der Garantie wegen.
Ich mĂŒsste mir bloĂ mal angewöhnen, den ganzen Kram den ich so kaufe, auch mal auszupacken... đWann hast du die letzte gekauft??? Es gab zwischendurch mal eine Serie mit nur 4 angetriebenen Achsen, nur muĂte man nach Beschwerden die fehlenden ZahnrĂ€der kostenfrei nachliefern.
eine einfache Variante die SchĂŒrze zu schlieĂen ist einen Kunststoffstreifen einzukleben, aber das Ătzteil der Digitalzentrale einzubauen ist auch kein Hexenwerk. Zum Lackieren einfach mit dem Pinsel Farbe drĂŒber.
Anhang anzeigen 452251Anhang anzeigen 452252Anhang anzeigen 452253
Sorry fĂŒr die Frage, aber ich finde es bei der Digitalzentrale nicht, oder ich bin blind. Kannst Du mir sagen nach was ich da suchen muss? Vielen Dank im Voraus.
Das ist mir wurscht!...ist 'ne Ăberlegung wert, daĂ der "Russe" nie aus Russland kam - weder das Original, noch das Modell...
Nö, aber kam die Lok, oder der "Russe" nicht aus der Sowjetunion? Zumindest das Original?...ist 'ne Ăberlegung wert, daĂ der "Russe" nie aus Russland kam - weder das Original, noch das Modell...
Nein, WĂŒrstchen gab es gestern Abend.Das ist mir wurscht!
....ja, aber ein AUDI ist ja auch aus der Bundesrepublik Deutschland (Sowjetunion), aber kein "Niedersachse" (Russland), sondern ein "Bayer" (Ukraine)......kam die Lok... ...nicht aus der Sowjetunion? ...
Es ist sehr viel komplizierter. Zwischen Russland und Kiew liegt noch ein ZerwĂŒrfnis mit den Kiewer FĂŒrsten, die Republik Nowgorod, Zerschlagung dieser Republik, fiese Zaren und ganz ĂŒbles Leid. Eine Gegend zur kulturellen Wurzel zur erklĂ€ren, von der die Vorfahren sich im schlechten abwandten und die sie jahrhunderte lang bekĂ€mpften, spĂ€ter unterdrĂŒckten, gelingt nur Menschen, die nichts gutes im Sinn haben.PS: Die "Wiege der russischen Staatlichkeit" lag in der Kiewer Rus.
Die Firma NSU, also die Firma, die sich seit 1969 "AUDI AG" nennt, wurde in Neckarsulm, Baden-WĂŒrtemberg gegrĂŒndet. NSU mit der Auto-Union aus Zwickau gleichzusetzen, auch so ein Beispiel der Geschichtsklitterung... Lassen wir's.... Worum ging es hier? ROCO Neuheiten?....ja, aber ein AUDI ist ja auch Bundesrepublik Deutschland (Sowjetunion), aber kein "Niedersachse" (Russland), sondern ein "Bayer" (Ukraine)...