mattze70
Foriker
Nein, ich habe mit dem Ausverkauf nichts zu tun. Freue mich nur das es doch welche wissen wie das Internet funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"...das Zeug...herankarren..."Erstens hat die Berater und zweitens auch im Ruhestand 2 Fahrer die ihr das Zeug jederzeit herankarren. Ich weis nur nicht was die
den ganzen Tag (im Parlament) mit dem Handy gedaddelt hat.
PS: bei MSL sind immer noch 29 Stauber im Angebot.
Man Leute. Ihr seid aber auch …
Was is eigentlich so schwierig daran, das Bitten um Hilfe des Herren @Bahndamm51 zu erkennen? Ich hab mal schnell nachgeschaut, der Mann is 71 und nich gerade das, was man einen Internet- oder Modellbahn-Nerd nennt. Ihm hat spontan die 80 gefallen. Einfach eine PN mit direktem Link, is da jemand eher drauf gekommen? Aber nein, Internet is doll….
Ok, überzeugt. Der Boarder kann dann meine vorbestellte 80 bekommen. Ich müsste nur zeitnah eine Zusage bekommen und hundertprozentig wissen, dass er sie auch nimmt und bezahlt.Hat jetzt alles nich viel mit ROCOs Neuheiten 2022 zu tun, zeigt aber viel vom TT-Board 2022 ...
Zumindest hat sich sich mal für Zeuke TT Bahnen interessiert. Gibt ja Foto von.Wußte gar nicht, dass sie auch TT-Modellbahn sammelt...
Wozu sollte Roco Maße angeben? Die sind im Prinzip Bestandzeil der Norm. Egal ob Next18 oder Next18S. Roco nennt ersteres, also werden die normentsprechenden Decoder passen.da Roco in der Anelitung keine Maße angegeben hat,
Ich habe hier noch einen Kuehn N45, der müsste dann ja passen.Der normale Next18 sollte reinpassen, da Roco in der Anelitung keine Maße angegeben hat, würde ich davon ausgehen, das kein Next18S reinpasst.
Ja genau. Wer zum Teufel stellt die Platine da in's Fenster?Soviel Platz ist in der Kleinen!
Dann zieht es wenigstens nicht durchWer zum Teufel stellt die Platine da in's Fenster?
Damit der Decoder nicht zu sehen istJa genau. Wer zum Teufel stellt die Platine da in's Fenster?