R.P.
Foriker
Ob man die Rauchkammer bearbeiten kann?
Die (oder besser: den Deckel inkl. Tür ) kann man einfach vom Rest der RK abziehen, gerade getestet.
PS Jetzt ist es ganz korrekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob man die Rauchkammer bearbeiten kann?
...nein - (bin zwar nicht R.P.) Roco hat bei allen Kesseln diese (geschweißte) Rauchkammer nachgebildet. Auch die Bundesbahn-Pumpe ist an allen Modellen (auch für Ep. II & Ep. I) zu finden.Hallo! @ R.P. Das ist ja nicht schlecht. Meine Frage dazu wäre, sieht die Rauchkammer von den Reichsbahnmodellen anders aus?...
Das Modell trägt eine geschweißte Rauchkammer. Gab es nur bei der DB - bei der DR nicht...
Diese Zahl kenne auch ich aus Gesprächen mit Herstellern. Ok. über 10.000 aber keine 20.000o ....
Luchs.
TT ist die Spur, die im damaligen Osten am weitesten verbreitet war.
...ich hab mal einige Kommas eingestreut - bitte verteil die mal selbst...,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,
Meine Frage dazu wäre, sieht die Rauchkammer von den Reichsbahnmodellen anders aus?
Ist die Rauchkammer im Beiblatt als Ersatzteil gelistet?
Nö, Tillig liebt den Schmerz und ist masoistisch veranlagt. Anders kann man das völlige Ignorieren der Käufer nicht mehr erklären. Tillig gab völlig kampflos so wichtige Gebiete wie die Doppelstockwagen, die Triebwagen, die Reisezugwagen, die DR-Loks, die Güterwagen - ja fast alles im so wichtigen Bereich der DR in Epoche IV kampflos an die Mitbewerber ab, dass nur noch Fassunglosigkeit bleibt. Die Mitbewerber sind verblüfft ob der Verkaufszahlen - Tillig reagiert wie üblich, also gar nicht.Ärgerlich ist das für Tillig,
Nö, Tillig liebt den Schmerz und ist masoistisch veranlagt. Anders kann man das völlige Ignorieren der Käufer nicht mehr erklären. Tillig gab völlig kampflos so wichtige Gebiete wie die Doppelstockwagen, die Triebwagen, die Reisezugwagen, die DR-Loks, die Güterwagen - ja fast alles im so wichtigen Bereich der DR in Epoche IV kampflos an die Mitbewerber ab, dass nur noch Fassunglosigkeit bleibt. Die Mitbewerber sind verblüfft ob der Verkaufszahlen - Tillig reagiert wie üblich, also gar nicht.
Neukunden in Epoche ..7.... Komisch, wa?