Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch! Bei meinen Modellen mit Zimos Sounddecoder (alles Modelle T478.3) steht in der Bedienungsanleitung (8063931923 VII/2010) auf Seite 4 ganz unten:@Mika: Roco nennt leider nicht die Decoderbezeichnung. Es heißt nur: weiteres bei zimo.at
Habe gerade derart Tänze mit einer Sound T478.3 ... da ist nach eigener Besichtigung offensichtlich ein MX646 drin.
Die Roco Beschreibung ist kümmerlich.
Ähnliche Hinweise finden sich auch in den anderen Sprachen, nicht jedoch bei Modellen mit ESU-Decoder. Allerdings ist mir nicht klar, weshalb der Decoder vier Ziffern hat. Im Netz taucht der 6462P öfter im Zusammenhang mit Roco auf. Eventuell das, was ich oben mitBitte beachten Sie hierzu die Anleitung MX6462P auf www.zimo.at
umschrieb?Außer Roco hat irgendeine Eigenkonfiguration mit abgespecktem Funktionsumfang bestellt.
Die erste Antwort steht schon da:Aber eine Frage habe ich: wie war der Tender mit Haftreifen bestückt (2-0-0-2 oder 2-2-2-0) ...
Was anderes kommt momentan nicht neu vom Hersteller; Händleraltbestände dürften "übersichtlich" sein.... Zur Probe baute ich mal eine der 3 Haftachsen aus und ersetzte sie durch die mitgelieferte Achse ohne Haftreifen.
Die Leistung ging nicht zurück. Sie reichte nur einfach nicht für mehr.Schon bei einer geringen Steigung von 1:200 ging jedoch die Leistung rapide zurück...