Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine besser motivierte Endkontrolle gibt es doch gar nicht. Ich finde das gut so...Der Endkunde...
Hallo.Mal was zur Lack- und Schriftqualität....
...Der Schlechteste war Tillig-China - zu Orangenhaut neigender Lack,der zwischen den Fenstern ansätze von "Nasen laufen" hat - uneben einfach, ie Beschriftung franzt leicht aus (aber bei weitem nich so sehr wie bei den Modist/Tillig Langen Halberstädtern).
Da fühlt man sich ein kleinwenig an die BTTB-wagen erinnert.Muß das sein,bei dem Preis ???.
MFG Micha
mit funktionierender Bremse...
Hat man den Zulieferer der Radsätze gewechselt?
Du meinst so, wie jetzt mit deinem Beitrag?
Und was bringt eine Nachricht an den Hersteller solange der seine Chinazummadeindeutschlandpreis Modelle reisend los wird? Da die TT Bahner immer noch der Meinung sind alles und zu jedem Preis, so schnell wie möglich kaufen zu müssen (könnte es ja morgen nicht mehr geben), wird sich da kaum etwas ändern. Erst wenn die Modelle stehen bleiben und der Kunde dem Hersteller mitteilt, so nicht, nicht in der Qualität zu diesem Preis, wird man handeln.
Aber das wird sicherlich nicht passieren, denn erstens sind die Ansprüche recht unterschiedlich und zweitens ist der "habenmuss" Trieb des TT Bahners noch viel zu ausgeprägt.
Wo gibt's das noch - Norwegen, Schweiz?Ich hab hochwertige Modelle gegen hochwertiges 1A-Geld getauscht.