Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Einzige Außnahme der 51 50 20-80 213, bei Diesem (Prototyp Y/B 70 Bj. 1969) wurde der Längsträger wohl noch schwarz lackiert.? Den, als Modell wird es wohl von keinem Hersteller in TT geben.? [...]
Wieso einzige Ausnahme? Es gab zwei Prototypen, die beide einen schwarzen Rahmen hatten. Nur ist einer bei der Industrie verblieben.Wenn das die einzige Ausnahme der Bautzner Y/B 70 ist, würden mich ein paar Fotos von dem sehr interessieren.
Von dem Traum kann man sich zumindest bei TILLIG mit großer Sicherheit verabschieden. Denn das lässt sich nicht über die bisher verwendeten modularen Werkzeuge realisieren. Und der andere Hersteller macht lieber bunte freelance-Modell - aber wird aus mir verständlichen Gründen nicht für die paar Flach-Y/B70 vermutlich auch keine neuen Formen/Formteile bauen. Die ähnlich flachen Y/B70 der MÁV weichen im Detail von den Prototypen ab.Und ja, als Modell würde er mich sehr interessieren, wenn das Dach auch wirklich dem Original entsprechen würde ...
...Und der andere Hersteller macht lieber bunte freelance-Modell...
Wieviele davon kann ich denn einem internationalen Reisezug ohne konkretes Vorbild beistellen?