Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Zugangsbeschränkungen zur Datenbank? Die Seite https://www.tt-board.de/forum/wiki/...n-von-Reisezugwagen-Modellen-Epoche-4-Ausland kann ich nicht erreichen.
Die Textgröße hat er nicht gemacht. Das ist von mir beabsichtigt gewesen.[…]
Die restlichen Änderungen, Textgrösse 3 auf erneut 3 muss ich nicht verstehen, ist aber des öfteren auch von anderen zu sehen. Die Änderungen werden doch alle gespeichert. Wenn's anschliessend besser aussieht, okay.
Wie bereits erwähnt habe ich die Seite vor über zwei Jahren gelöscht, weil da eh kein Inhalt drin war und ich den Inhalt komplett neu aufgebaut habe. Siehe nächste Frage.Könnte es sein, dass der Link zu den ausländischen Modellen zwar da ist, die Seite aber noch gar nicht erstellt oder wegen Bearbeitung nicht öffentlich ist?
Geh' mal auf die übergeordnete Seite, da steht unter 4 in Vorbereitung und der Link zur CSD Seite funktioniert auch nicht.
Beheimatung und weitere Daten von Reisezugwagen-Modellen, Epoche 4
Anhang anzeigen 496375
Ganz klares JA von mir!Oder anders gefragt, wurden DR, DB und CSD aus der bisherigen Seite herausgelöst und die geplanten Auslandsbeheimatungen befinden sich noch auf der alten Epoche IV Seite (Übersichtsseite)?
Anhang anzeigen 496376
Das ist richtig. Ich weiß nicht warum. Ich vermute vielleicht einen Bug. Dazu kann nur Admin was sagen.Hier stimmt mit der Gliederung auch etwas nicht:
Anhang anzeigen 496377
Geht mir genau so. Von kir kommen sicher keine Formatierungen, die bis auf Etwasbesseraussehen nur (Programmier)Zeichen fressen. Allein schon, weil in älteren Wikiversionen die Zeichenanzahl je Eintrag begrenzt war und ich deswegen Daten gehimmelt hatte - völlig ohn Zuhilfenahme zwechfreier Formatierungen. JPP konnte es damals (gut 10 Jahre her) rekonstruieren und die ins Off verschobenen Daten retten.Die restlichen Änderungen, Textgrösse 3 auf erneut 3 muss ich nicht verstehen,