• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Präsentation

fleisch man

Foriker
Reaktionen
38
Guten Abend.
Ich bin Alessandro (fleisch man) und ich lebe in Rom. Ich bin ein Fan von Zügen seit etwa 40 Jahren. meine erste Leidenschaft war die N-Skala. Nun näherte ich mich dem wirklich außergewöhnliche TT-Skala.
Sorry für mein Deutsch. Ich verwende Google Übersetzer.
Vielen Dank für mich zu diesem schönen Ort begrüßen zu können.

...willkommen im TT-Board - deine Sätze werden von Google gut übersetzt.
Viel Spaß... ;)
-----------------------------
... Benvenuti al TT-Board - le frasi sono ben tradotti da Google.
Buon divertimento ... ;)

... was für ein Thema (Hauptstrecke - großer Bahnhof, Nebenbahn, ländliche Gegend) baust und und in welcher Zeit fahren deine Züge? ...
-------------------------
... Che un tema (mainline - grande stazione, diramazione, zona rurale) e costruire e in quali tempi di guida vostri treni? ...

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden, aber wenn Sie meinen, wie die Züge zu steuern, ist die Antwort: mit einem zentralen ESU in der digitalen.

Mehr ruhig, verstand ich, was Sie meinen: Und eine kleine 215x130 cm Spur mit Wintrack entworfen; drei Stationen, eine Haupt- und zwei der Passage und eine Schlinge mit 4 binäre versteckt.

Zurück
Oben