Aber immer noch "onboard" ??... mit dem neuen Dekoder ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer noch "onboard" ??... mit dem neuen Dekoder ...
Nö, viele wird es weiterhin davon abhalten, diese Lok zu erwerben.Den Digitalbahner freut's
Doch, anhand des Decoders beim Auslesen bestimmter Werte.enn das Modell die Schachtel verlässt, kann man also nicht mehr nachvollziehen, aus welcher Serie das Modell stammt.
Nö, viele wird es weiterhin davon abhalten, diese Lok zu erwerben.
Als Digitalbahner möchte ich selbst entscheiden, welcher Decoderhersteller in eine Lok kommt. Ein Decoder von Uhlenbrock gehört da mit Sicherheit bei vielen nicht dazu.
Ich hatte bisher mit Uhlenbrock auch nur negative Erfahrungen und diese Decoder waren für mich tabu, aber der IntelliDrive in der kleinen T3 (1. Gen.) lässt sich überraschenderweise so einstellen, dass sie sehr sauber fährt.Der Decoder macht, was er (bei mir) soll.... aber einen Decoderhersteller pauschal auszuschließen, halte ich für übertrieben.
Mach dir einfach eine Markierung auf der Unterseite. Zudem hat doch beim digitalen Fahren hat jede Lok ihre eigene ID.Wenn das Modell die Schachtel verlässt, kann man also nicht mehr nachvollziehen, aus welcher Serie das Modell stammt.
Was, wenn der Digitalbahner nicht DCC fährt? Der Decoder kann zwar noch MM, das ist aber in TT-Kreisen selten.Den Digitalbahner freut's
Es gibt keine 100% - weder hier noch anders wo.Was, wenn
Die gibt es doch. Ich habe eine... (01751)wenn wenigstens die Lok erst einmal in Epoche II kommen würde.
That's Marketing...Ich dachte eigentlich nur an die Lok und nicht an ein Set.