Ich hoffe mal, dass du bei einem richtigen Verkehrsunfall nicht nur schaust...Das ganze hier hat etwas von einem Verkehrsunfall. Man will ja eigentlich gar nicht hin sehen
Gruss, iwii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal, dass du bei einem richtigen Verkehrsunfall nicht nur schaust...Das ganze hier hat etwas von einem Verkehrsunfall. Man will ja eigentlich gar nicht hin sehen
Es gab - bis 1930 - sogar vierbegriffige Einfahrsignale mit drei Signalflügeln:(...)
Für die Dreiwegeweiche könnte man ja ein Formsignal mit 2 ungekoppelten Fügel nehmen. Das hat genau 3 Zustände.
Du meinst das ist ein Fake-Account, damit das Forum mehr Klicks bekommt...?Das ist schon schlau gemacht dafür die Saure-Gurken-Zeit zu nehmen.
Der MIBA-Verlag hat vor ein paar Jahren eine eigene Schriftenreihe zur Entwicklung des Signalwesens herausgebracht:Gibt es dazu irgendwo Bildmaterial? Also zur Formsignalvariante.
In heutigen Zeiten scheint das öffentliche Verkünden des Ignorierens Manchen doch wichtiger als das Ignorieren selbst.Warum melden hier sooo viele (auch mehrmals!), dass sie hier nichts mehr schreiben?
Hatte ich. Natürlich gab das die Polymatik her.Und mal Butter bei die Fische: wer von euch hat(te) bei Nicht-PC Betrieb Hp0 als Grundstellung der Signale? Die Polymatic gab das nicht her. So richtig hat das erst die PC Steuerung ermöglicht.