Hallo Zusammen,
Ich gebe Frontera recht, die Straße soll eine Asphaltstraße darstellen, dass Bild auf was sich Stedeleben bezieht ist vielleicht nicht gut getroffen. Ich versuche in nächster Zeit mir hier etwas mehr Mühe zu geben. Die Straßenfarbe ist zu hell, da gibt es nichts zu leugnen. Der Vorschlag von TTorsten ist nicht schlecht und lässt sich auch sehr gut realisieren obwohl das Modul schon auf der Anlage befestigt ist.
@ TTorsten
Zwei Fragen hätte ich noch. Welche Körung kannst Du mir zum Schleifen empfehlen und wie soll die Farbe aufgetragen werden?
Ich habe Dispersionsfarbe genommen und dann mittels Tupftechnik aufgetragen.
@ Per was meinst Du mit freistehende Straßenlampen? Soll ich noch mehr aufstellen? Figuren und Verkehrsschilder kommen noch.
@ HolgerH
Einen Besuch per Bahn kann ich nur empfehlen. Die Züge fahren zwar noch ohne Leit- und Sicherungstechnik aber per Befehl und Rückmelden kommt man ja auch zum Ziel. Ein Zimmer gibt’s beim Bahnhofsvorsteher der mit seiner Familie bereits seine Wohnung bezogen hat. Auch in der Nacht müsstest Du Dich nicht mehr fürchten die Lampen sind vom VEB Straßenbau aufgestellt und angeschlossen.
Eine Sparkasse gibt es auch im Ort, somit kannst Du dann ein paar Tage bleiben.
Heute mal einige Impressionen am Abend oder bei Nacht. Bilder bei Dunkelheit zu machen ist echt schwer, ich habe mal einige gute rausgesucht.