Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich auf Volkers Eisenbahnseite wirklich schlecht sehen, erahnen.Ob die Maschine wirklich so ein scharf abgegrenzten schwarzes Dach hatte
...zu finden, siehe hier:Bilder von Oben
Jaja, Modelleisenbahner am Rande der Privatinsolvenz.Wichtig ist, dass die Vorbestellpreise gehalten werden.
Der Vorbestellpreis meiner 78er war 2020 bei 230 Euronen, der von der 62er 260 Euronen. Denke nicht das Tillig den Vorbestellpreis von vor 4 Jahren halten kann. Als erstes kommt die Ep 3 Version DR, aber DB ist auch angekündigt. Wenn mein Preis für die Lok den Piko Vorbestellpreis überschreitet dann bekommt Tillig nix von mir.Kenne den Vorbestellpreis gar nicht. Die 78er habe auch noch nicht bestellt - weiß überhaupt jemand, was da zuerst kommt? Bei der Maschine (78er) könnte ich auch die Bundesbahn-Variante nehmen - die fuhr ja recht lange.
Grüße Ralf
Ja, das mache ich zuweilen. Einer hatte sogar den Vorbestellpreis nicht gehalten, was ich aber bei einem Einzelkämpfer und reiner Handarbeit sowie drei Jahren Lieferzeit verstehen kann. Man hat sich dann in der Mitte zwischen dem ursprünglichen und dem aktuellen Preis getroffen und das war für mich in Ordnung.Die Preise muss der Händler halten. Oder kaufst Du direkt beim Hersteller?
Ich glaube meine Ohren flattern.Gewinnt PIKO mit der BR 62 wieder einmal das Rennen gegen Tillig BR 78?
Eigentlich war die 62 doch für das vierte Quartal angedacht. Laut dem Video geht es wohl ab August los.
Schimpft ansonsten deine Frau wegen der frisch aufgehängten Wäsche?Wenn ich was nicht brauche, ist das ein Raucherzeuger. Aber sicher wird man den nicht nutzen müssen.
Grüße Ralf