Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ca. 30 s finde ich jetzt nicht soooo lange ;-)muss man schon extrem lange suchen
Alles gut. Kein schlechtes Rendering. Muss man schon ein zweites Mal hinschauen.
Von dieser speziellen Lok habe ich kein Bild vom Dach wo man das sieht. Aber alle Vectron die ich gefunden habe, habe diese Isolatoren in Blau. Allerdings ist die Farbe nicht UV-Stabil. Diese Isolatoren bleichen schnell zu einem Hellblau aus. Dazu noch der Dreck den die anderen bereits erwähnt haben. Da erkennt man schnell nichts mehr von der Farbe.Haste mal ein Link? Um diese Lok (91 80 6193 560-0 D-DB) von oben betrachten zu können, muss man schon extrem lange suchen, um ein Bild finden zu können. Alle die ich gefunden haben, zeigten keine blauen Isolatoren auf dem Dach.
Ja nun, das sieht er ja auf seinem Bild....die Farbe? Due Beschriftung? ...
Ich vermute mal, dass es gar keinen Dreck, sondern eher ein dunkel lackiertes Dach darstellen soll. Ich meine, diesbezüglich auch mal Vorbildfotos gesehen zu haben...die Dreckskante ist zu glatt
Bei der auf jeden Fall ... ich meinte aber auch ein anderes Foto, wobei es durchaus sein kann, dass ich das jetzt verwechsle.Ist schon Dreck
Das war bei dem SM Modell auch schon so.Anhang anzeigen 492154
Das Dach gefällt mir jetzt nicht so, die Dreckskante ist zu glatt
Sogar die Nummer war fast die gleiche.Das war bei dem SM Modell auch schon so.
Das ist schwarzer Dreck bzw. Ruß von den Abgasen. Bis zu der Kante haben die Bürsten der Lokreiniger auf dem Putzstand im Bw gereicht. Bei uns im Bw Zittau sahen die V180 alle so aus.Ich vermute mal, dass es gar keinen Dreck, sondern eher ein dunkel lackiertes Dach darstellen soll. Ich meine, diesbezüglich auch mal Vorbildfotos gesehen zu haben...