Double T
Foriker
Das Katalogbild des neuen Katalog verrät die Hauptneuheit:
TT Katalog 2023 Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop
TT Katalog 2023 Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 94.0 ist eine Überlegung wert.
Das hab ich mir auch gedacht.Das Modell der BR119 - Probefahrt sieht ja schrecklich aus.
Man kann zufrieden sein, aber leider vermisse ich wiederum den Talent, der beim Vorbild so oft rollt und in der Epoche VI in TT nicht fehlen sollte. Schade.Statt der Probefahrt-119 wäre eine Ep.4 Lok mit unten angeordnetem Spitzenlicht wünschenswerter gewesen.
Ansonsten finde ich bei Piko toll, dass die Modelle immer wieder aufgelegt werden und man nicht nach der Devise vorgeht "einmal ausliefern und dann weg". Somit entsteht nicht dieser sofortige Kaufzwang.
Gewünscht hätte ich persönlich mir lieber eine Schrumpfung der H0-Nohab auf 1:120.
Als Railpool-Lok gab es Pikos Vectron schon vor längerer Zeit, ich glaube, dass es @TT-Pille wirklich um die Piko-Aufschrift auf der Tür geht. Da ich im PDF-Katalog die Loknummer nicht erkennen kann, ist es nicht so leicht, herauszufinden, ob es die Lok wirklich so gibt.Nun ja, die Lok schon, aber statt der PIKO-Aufkleber trägt sie andere Aufkleber - zumindest auf den Fotos...