In 1:120? Na dann viel Appetit.Und nun gibt es noch Nudeln…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 1:120? Na dann viel Appetit.Und nun gibt es noch Nudeln…
Ja, unbedingt.Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten. Melde mich aber wieder, sofern es geschieht.
.... das kann doch alles nich wahr sein hier ....
Erst mußt Du die erhaltene Rechnung melden.
Hier wurde schon eine Lok verkauft:Ich habe nicht den Eindruck, dass schon 83er an die Händler ausgeliefert wurden. Ein sicheres Zeichen sind immer bestimmte Verkäufer bei Ebay, da habe ich noch nichts gesichtet....
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen von Claudia Schiffer & Co.
- Auspacken des Models auf dem Küchentisch per Foto beweisen
Du Ärmster! Gib mir Deine Anschrift, ich schicke Dir eine. Oder brauchst Du mehrere? Kein Problem, soll an mir nicht scheitern!(...) Übrigens, ich erwarte auch meine Rechnung. Hatte ich das schon geschrieben?
Frage mich noch immer, worin konkret sich die bedeutende Häßlichkeit dieser Lok ausdrücken soll.Gibt schon Loks von bedeutender Häßlichkeit, oder?
Ähnliches Aussehen, gleiche Zeit, gleiches Werk und die Halbwissensammlung Wikipedia behaupt es auch.Ist die 83.10 denn als die kleine Schwester der 65.10 anzusehen? Ähnlichkeiten sind für mich unverkennbar.
Ganz einfach: In meinem persönlichen Geschmack und im Vergleich. So wirklich elegant kann ich sie bisher nicht finden, etwa im Vergleich zu meiner Lieblings-Tenderlok, der pr. T18. Aber vielleicht muß man nur die passenden Waggons dahinterhängen, und schon isse niedlich.Frage mich noch immer, worin konkret sich die bedeutende Häßlichkeit dieser Lok ausdrücken soll. (...)
Du hast vergessen, dass zwischendurch auch Negativ Meldungen gegeben werden müssen!das sind die Regeln.
Mir auch. Ich fand die schon immer knuffig.Mir gefiel die Lok schon immer, schade, daß es keine mehr gibt.
Die Lok ist bezahlt, aber noch nicht unterwegs.Du hast vergessen, dass zwischendurch auch Negativ Meldungen gegeben werden müssen!
Nein!Schreibt jetzt jeder wie und wann er bezahlt??????
Ist aber genau Teil dieses absoluten Pragmatismus, der diese Lok von anderen Dampfrössern abhebt und sympathisch macht.wegen des unförmigen Mischvorwärmers sieht die Lok nicht ganz so toll aus