Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh's positiv: mehr Platz für den Tannenbaum! Immer die unteren Äste/Zweige abschneiden ... das kann's doch auch nich sein ...Da wird dieses Jahr zu Weihnachten, unter dem Weihnachtsbaum, gähnende Leere herrschen.
Hallo Lars, da würde mir meine Frau den Marsch blasen, wenn ich von dem teueren, künstlichen Weihnachtsbaum, die Äste abschneiden würde. Aber ich könnte deine geätzte Steuerung drunter legen.Sieh's positiv: mehr Platz für den Tannenbaum! Immer die unteren Äste/Zweige abschneiden ... das kann's doch auch nich sein ...
Genau, die is flach. Nur lass die Teile im Rahmen, du findest sonst nicht wieder.Aber ich könnte deine geätzte Steuerung drunter legen.
Bei mir ist die 248 Vectron Dual Mode rechtzeitig eingetroffen.Der Weihnachtsmann aus Sebnitz war clever !Da wird dieses Jahr zu Weihnachten, unter dem Weihnachtsbaum, gähnende Leere herrschen.
Keine E 77 von Tillig, keine BR 83.10 von Piko und und.......
Wenn es das Modell doch schon gibt, kann man es kaufen. Wenn man es kaufen kann, kann man auch ein Foto davon machen. Ab besten auf der heimischen Anlage.Die Piko BR 83.10 gibt es doch schon.