amazist
Foriker
Teilweise TT-Kuplungen drankopiert. Ist doch nur für'n Katalog.Wer sich das Bild der GW genau ansieht, kann die H0-Kupplungen erkennen. Ist wohl ein "Photo-Shop-Schnellschuß" ...
Ich wünsch mir 'ne private BR 241 in black.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teilweise TT-Kuplungen drankopiert. Ist doch nur für'n Katalog.Wer sich das Bild der GW genau ansieht, kann die H0-Kupplungen erkennen. Ist wohl ein "Photo-Shop-Schnellschuß" ...
Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich allein da. Ein BWLer kann Dir die Ursachen für ein angeblich fehlendes Neuheitenfeuerwerk erklären. Ach ja, Feuerwerk ist ja verboten.Danke Piko, für nichts.
Solange sich die Soundvariante, in der was weis ich wievielten Auflage, gut verkauft, wird wohl nichts kommen.Keine 119er mit tiefen spitzenlicht ohne Sound,
Solch eine Frage vom größten Dampflokwillhabenumfrageexperten! Ich bin zutiefst erschüttert!Warum hat denn Pikos 83.10-er ein schwarzes Drehgestell? Gab es das bei dieser Lok so?
Zumal im Text deutlich steht, dass es sich um eine retuschiertes H0 Modell handelt. Warten wir, wie sie später aussehen wird.Solch eine Frage vom größten Dampflokwillhabenumfrageexperten! ...
So würde ich es nicht ausdrücken aber von der BR187 gibts für mich 3 Lackierungsvarianten die ich gerne kaufen würde, Piko bringt die aber seit dem Jahr nach Erscheinen des Modells noch nicht.Modelleisenbahn produzieren in Epoche5ff. gleicht, den Reaktionen nach, Topfschlagen im Minenfeld. Was immer auf den Markt kommt, die größte und lauteste Reaktion bleibt: "Schon wieder falsch!"
Das finde ich schade, die Hersteller werden sicher ihre Schlüsse ziehen.
Zumal im Text deutlich steht, dass es sich um eine retuschiertes H0 Modell handelt. Warten wir, wie sie später aussehen wird.
Frag doch mal bei Piko nach…Was im Katalog auch etwas bescheiden ausgeführt ist, der ICE ist EP6, wo sind die passenden Ergänzungswagen, EP5 Beschriftung passt da nicht wirklich ?
Danke Piko, für nichts.
Von den ganzen Neuheiten kommt eine zu mir, ICE 3
Was war denn an den ersten DB Modellen nicht regulär gewesen?Sehr Enttäuschend , wieder keine reguläre DBAG 187 !
Hm. Was soll ich sagen. Meine Baustelle für die nächsten Jahre heißt "Altmärkische Kleinbahn". Und dennoch kann ich mich an der 83.10 erfreuen. ...
Helge