Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
04/05 gehört zum A2/G10 und ohne Endfeldverstärkungen als Ep.III Wagen - nunja, vermutlich wird das eine Bastelgrundlage.der erkennbare Nummerkreis ist auch falsch für eine G 02
Na sowieso. Frei nach dem Motto "sich regen und sägen!" gleiches Recht für alle Für den Preis sollte es ja eine zu den Mitbewerbern vergleichbare Detaillierung geben.nunja, vermutlich wird das eine Bastelgrundlage.
Irgendwas fehlte ja immer. Entweder die Farbe, die Pinsel oder die Lok war grad unterwegs. Könnte aber auch daran liegen, dass für diese freudige Nachricht noch nicht alles komplett fertig warTT-Frank schrieb:Warum hat denn Pikos 83.10-er ein schwarzes Drehgestell? Gab es das bei dieser Lok so?
Aber 6achser E-Lok, BR 150 blau/elfenbein-Ep 5Nicht schon wieder 6achser Diesel
Aber bestimmt nicht wegen der unzähligen TT-Fans…Dann kommt PIKO und macht es einfach, was auch gleich zum sofortigen Zusammenbrechen der Webseite führt ...
ja das hatte ich übersehen. Katalog ist inzwischen schon durchgeblättert.Du mußt auch bei 2021 gucken, dieses Jahr kommt nix mehr.
Das ist ein "retuschiertes" H0-Modell. Steht so im Katalog der bei "mein-mbs" ohne Überlastung lesbar ist.das ist ein noch nicht fertiges Handmuster.
Ich kann es kaum glauben. Wenn Piko die 83.10 herausbringt, dann ist es die Überraschung schlechthin (um nicht zu sagen, der Hammer). Die Piko-Seite bekomme ich auch gerade nicht geöffnet. Hat Piko diese Maschine auch in H0? Hoffentlich ist es kein Web-Fehler.
Die abgebildete 4-achsigen V180 wirkt nach meinem Dafürhalten, für eine Ep.III Lok, so noch nicht stimmig, aber das kann ja noch werden.