Ralf_2
Foriker
Warum nicht?
Die machen solches Tuning als „hauseigene Kleinserie” mit vielen Modellen.
Grüße Ralf
Die machen solches Tuning als „hauseigene Kleinserie” mit vielen Modellen.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im aktuellen Newsletter von Elriwa wird die 83 mit Digitalkupplung beworben.
Hoffentlich kein Fehler beim Zusammenfassen von H0 und TT...
Nicht, daß ich etwas gegen den, ähm, G02 hätte. Indessen wundert es mich, warum .... Piko auf ein verwechselbares Vorbild setzt, ... bereits von zwei anderen Herstellern angeboten werden. Viel näher hätte m. E. doch z. B. der in ähnlich hohen Stückzahlen gelaufene, aber durch den geringenen Achsstand von nur 4,0 Metern deutlich unterscheidbare "G01" gelegen, den in TT eben noch niemand anbietet. ....
Hädl überlässt man die Länderbahnvarianten..?
Der Entwicklungsaufwand lohnt sich nur, weil mit diesem Modell gleichzeitig … der H0-Markt bedient wird.
Die Formen für TT fallen mit ab, gleichzeitig hat man ein paar Wagen für die BR55.
Thorsten
... Vom Charakter und den Abmessungen passt die Lok sicher ideal auf jede Heimanlage....
Aber auf nicht so vorbildorientierten Heimanlagen passt sie gut...
Die 3.?Statt der 3. 182 DBAG hätte man lieber die der S- Bahn Dresden bringen sollen.
Im Modell ist es 182 017, die hat jetzt aber einen ordentlichen weissen Balken und grosse Logos.182 017, 019, 021 und 025, ... Sollten die heute immer noch so herumfahren?
...
Rein von der Erwartungshaltung haben doch die H0 Bahner viel länger auf eine 83 gewartet. In TT eigentlich niemand.
...
Diese Gedanken müssen nicht sein. Finde es gut, wenn jede Lok und jeder Wagen einzeln angeboten wird. Man kann sich das dann selbst zusammenstellen.wenn man als Hersteller mit einem Setgedanken spielt.
Die gefällt mir. Passt zur Mini 101
Ich lese auf dem Modell 182 012, und die ist, was Logo und Balken betrifft, stimmig.Im Modell ist es 182 017