R.P.
Foriker
Das war ein Späßchen. Wenn die Dieselvariante kommt, hol ich mir eine Milpool-Lok, obwohl nicht meine bevorzugte Epoche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sprach die Kuh und leckte den Bullen am... (so kenn ich das)...sprach der Ochse und leckte die Kuh am A....h.
Klar - ein Scherz, aber: "mit sowat macht man keene Witze!"Vielleicht sollten Details, die beim Vorbild nicht sonderlich auffallen oder als gegeben hingenommen und deshalb übersehen werden, an Modellen weggelassen werden, weil sie nur da auffallen und dann auch noch störend wirken?
Oder Pikos Talent, Pikos Taurus ...Schöne Stromabnehmer hat da Piko entwickelt.
Mal gucken, ob man andere Loks mit den ausrüsten kann Tilligs 101, Kühns 145/185...
Bei der Vectron ist sie schon drin, wenn man die zusätzlichen Stromabnehmer vernachlässigt. Wobei die eigentliche Erhöhung(en) kommt bestimmt noch.
Auch bei den Piko Falns gibt es Neuigkeiten, besser gesagt es gibt was zu sehen...
Piko schreibt ja im Neuheiten Prospekt 2016 auch "Erscheinungstermin: III. Quartal 2015". Aber vielleicht ist es ja eine neue Auflage mit neuer Nummer?die BR 106 (Art.-Nr. 47361) fährt doch schon seit einem Jahr über meine Anlage. Komisch, wieso ist das eine Herbstneuheit 2016?
PS: Was hast du denn gesehen?