Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...So wie es scheint, gab es nichts von der 95 von Arnold zu sehen oder?...
...ob es Dir gelungen ist, auch eine Seiten-Totale auf Langträger-Ebene (also Ansicht nicht schräg von oben, sondern als Modell-Eisenbahner) anfertigen zu können....
Ich finde die auch nicht ganz so schlimm, wie sie einige aufgefasst haben. Aber das wirkt ja auf jeden etwas anders.Die Aussage von Herrn Hoffmann kann ich schon nachvollziehen.
Ich möchte gern mit Dybas zum 297 und zum 303 vergleichen können. hast Du da eventuell noch was auf dem Chip ?
Hast du zufällig ein Bild vom OOt, wo man die Drehgestelle besser sieht? Oder weisst du, ob einer davon mit Lenkachsen versehen war?Kommen wir zu Tillig.
Hoffentlich ist die Ausklinkung im Dach für den Turm zum selbstausschneiden. Alternativ eine dritte Dachhälfte.und dann zugesehen, wie ich die umschnitzen kann
Waren die in TT nicht sogar schonmal ausverkauft? Kann also so schlimm nicht sein.Müllers Bruchbuden
Dann verstehe ich nicht, was am Absatz nicht gestimmt haben soll.somit hat er bestimmt gehofft, mindestens 20 Bausätze von jedem Gebäude zu verkaufen.
Dann hattest Du nicht vorbestellt ...Voriges Jahr zur Kleinserienmesse wollte ich von jedem Bausatz (3) jeweils einen haben.
Einer war da schon ausverkauft und die anderen nahe dran.
Tillig's 95er-Handmuster gibt das bullige Erscheinungsbild des Vorbildes schon gut wieder.
Allerdings hätte ich noch etwas, was in TT noch nicht realisiert wurde und dessen sich doch Auhagen annehmen könnte:
Tja, wegen 20 Nasen macht die Firma Auhagen sicher keine Form für neue Gebäudeteile in TT (Bogen zum Thma zurück) Das allein ist schon Grund genug, sich mit einem "kleinen Fabrikbaukasten" auseinanderzusetzen. Oder anderen Ziegelgebäuden, die aus der angekündigten Fabrik abgeleitet werden können. Bin gespannt
Poldij