Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir stößt es nur deshalb so bitter auf, weil ich in Tilligs Neuheitenprogramm 2015 vieles vermisst habe......
Da geht noch was:
Vielleicht könnte Tillig ja die alte Zeuke 23 wieder auflegen, am besten in grün mit Zierstreifen
Hallo Pit,
gibt's auch noch nen Zusatztender?!?!?!
So meine Kinderchen hier mal wieder was zur Spielwarenmesse ->Auhagen Neuheiten<-.
Ja, Recht hat er mit "wir erwarten, dass die TT-Bahner in ihrenDas Interview ist ja mal ne ganz schöne Klatsche von Herrn Hoffmann in Richtung der TT-Bahner.
Aber recht hat er...
Gibts auch schon etwas von Arnolds 95 zu sehen?
Nochmal hochholen
Gibt es Neuigkeiten zum Arbeitsstand der Arnold 95 und Kühns V15?
Danke!!!!Danke!!!!!!
Kannst doch schon froh sein, daß es die Fahrzeug-Hersteller so langsam endlich mal schaffen, Spitzenlicht und Zugschluß getrennt schaltbar zu realisieren ... damit sind die Möglichkeiten der in TT üblichen Schnittstellen dann aber auch schon wieder ausgereizt. Löten ist ja verpönt - denn sonst könnte man die Funktionsvielfalt z.B. der ZIMO-Decoder auch mal richtig ausnutzen.Gibt es Neuigkeiten, welche Funktionen (bspw. Fernlicht, Führerstandsbeleuchtung etc.) die Lokdecoder bei den einzelnen Loks der verschiedenen Hersteller schalten können?
Na, die sollen erstmal im 12°-Bereich weiter machen - DKW, EKW, längere Weichen mit ab Herzstück gerader Schiene ......
Niemand hat die Absicht, die EW 1 zu überarbeiten
Kannst doch schon froh sein, daß es die Fahrzeug-Hersteller so langsam endlich mal schaffen, Spitzenlicht und Zugschluß getrennt schaltbar zu realisieren ... .
Was mir aus wirtschaftlicher Sicht, aber eigentlich auch unsinnig erscheint. Die für einen neuen, oder alten Wagen benötigte Menge an Material, wird sicherlich keinen großen Unterschied ausmachen. Auch die Montage dürfte in etwa gleich aufwendig sein, denn bis auf die KKK unterscheiden sich die beiden Modelle ja kaum. Daher kann ich mir gut vorstellen, das es Preislich gesehen keinen großen Unterschied macht, ob da nun ein neuer, oder ein alter Wagen in der Packung steckt.Man kann ja einen neuen Wagen bringen und die alten stecke ich zu einem günstigen Einsteigerpreis in das Startset.
Bei Herrn Bradler gab es eine Zeuke/BTTB/Tillig BR 23 in grün? Mit Schürzen?Die gab es doch schon als Einmalserienkleinstmanufrakturaprilscherzlok vom Hernn Bradler, sogar mit so schönen Schürzen wir bei manchen Reko 01.
Wo? Bei Heris zufällig? Die haben solche Wagen schon in H0.Diesen Wagen in TT habe ich heute auch noch gefunden .
Das Interview ist ja mal ne ganz schöne Klatsche von Herrn Hoffmann in Richtung der TT-Bahner