Karl-Georg
Foriker
Der Hochmut liegt aber hier bei den TT-Bahnern. Ständig unrealistische Forderungen von uns paar Hanseln. Wobei ich einem Baukasten voll zustimmen würde.Hochmut kommt vor dem Fall!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hochmut liegt aber hier bei den TT-Bahnern. Ständig unrealistische Forderungen von uns paar Hanseln. Wobei ich einem Baukasten voll zustimmen würde.Hochmut kommt vor dem Fall!
Du hast schon gesehen, dass ich direkte Links gesetzt hatte?
Hochmut kommt vor dem Fall!
Vielleicht hat ja der Herr Hoffmann vergessen, dass der AKTT seine Herbstmesse extra bei ihm durchführt, um das Firmenjubiläum gemeinsam zu feiern; ggf. könnte man ihm dann die Frage auch beantworten, was er "noch tun soll": Ein Baukastensystem wie in H0!
Vielleicht liegt es daran, dass die TT-Bahner aus Ermangelung von Alternativen das H0-Zeug kaufen?sie haben mir jedes Jahr geantwortet, das TT sich schlecht verkauft!
Vielleicht liegt es daran, dass die TT-Bahner aus Ermangelung von Alternativen das H0-Zeug kaufen?
...Man sollte vielleicht in Sachen Hochmut erstmal selbst in den Spiegel schauen?...
Sind das nicht Resin-Bausätze, die schwer zu bemalen sein sollen?Die Fa. Müllers Bruchbuden ist mit der Fabrik und dem variablen Bausatz ja auf den Zug aufgesprungen. Meines Wissens wurden hier die Erwartungen von Herrn Müller von seitens der TT-Bahner leider enttäuscht.
So einfach ist das aber nicht.Es wurde immer wieder eine Fabrik gefordert, jetzt ist sie da, jetzt müssen auch die Absatzzahlen passen, sonst waren die Forderungen der TT-Bahner nur heisse Luft.
[...]
Erst laut rufen, und super und mach mal und wir brauchen und ich hätte gern und dann den Schwanz einziehen.
So einfach ist das aber nicht.
Da braucht doch bloß die Erwartung in die Absatzzahlen zu hoch sein
Was hat denn z.B. Müllers Bruchbuden erwartet, wieviele Bausätze gekauft würden?
So einfach ist das aber nicht.
Da braucht doch bloß die Erwartung in die Absatzzahlen zu hoch sein QUOTE]
…
Ich denke nicht daß die Erwartungen derer zu Auhagen zu hoch sind, eher ist das Auge des TT - Bahners größer als ... !