• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

:tannenbau Am heutigen 19.Dezember ist Amadeus Wolfgang auf der Suche nach einem Platz, an dem die Akustik seiner Zauberflöte besonders gut zur Geltung kommt! Er hofft auf das Echo der hohen, massiven Wand. :tannenbau

türchen19.jpg

Amadeus Wolfgang

20171219_152358.jpg

na das ist ganz schön hoch für meinereiner,

aber Amadeus ist nämlich auch verliebt, und das wissen sogar schon die fünf Jungs von der NockAlm

mfg
fp

Also ich glaube, der sieht fast aus wie Ian Anderson, nur ohne Melone.
Der hat doch auch immer Flöte gespielt.
Grüße Bernd

:tannenbau Am 20.Dezember hat sich Carla Bellingrodt, die berühmte Eisenbahnfotografin, nahe des Bahnhofes "Bischofsheim" im Wald versteckt, um unentdeckt von der TraPo ein Foto der legendären 81 001 zu schießen. Diese älteste im BW vorhandene Maschine, ist heute nur noch selten zu sehen. :santa:
20171220_160344.jpg

Carla Bellingrodt
20171220_162810.jpg
Heute behelfsmäßig mit dem Schmierphone erstellt, Windows Update ist inzwischen bei 4%.

:tannenbau Am 20.Dezember hat sich Carla Bellingrodt, die berühmte Eisenbahnfotografin, nahe des Bahnhofes "Bischofsheim" im Wald versteckt, um unentdeckt von der TraPo ein Foto der legendären 81 001 zu schießen. ....

durften zur Zeit der BR 81 001 Frauen überhaupt alleine ohne Genehmigung der Männer Eisenbahn fotografieren?:eek:

mfg
fp

Auch albern?

Moment, übe noch!

Mathias

Anhänge

• googlelogo_color_120x44dp.png
    googlelogo_color_120x44dp.png
    5 KB · Aufrufe: 72
Jetzt erst albern? :wiejetzt:
Ich dachte den Punkt hatten wir schon überschritten, als wir mit Herrn Keul über Hohenwulsch nach Budapest gefahren sind. :gruebel:
Letztlich muss ich mit dem arbeiten, was ich hinter dem Kalendertürchen finde. Den Rest müssen die bunten Pillen besorgen. :nietenzae:stupid:

Hey Großfuß,

da liegt, so glaube ich, ein Missverständnis vor. Der "jetzt wirds albern" Spruch galt wohl eher dem Trittbrettfahrer "knechtl".

grüße SP

Hey Großfuß,

da liegt, so glaube ich, ein Missverständnis vor. Der "jetzt wirds albern" Spruch galt wohl eher dem Trittbrettfahrer "knechtl".

grüße SP
der fährt aber schon ne ganze Weile mit... ab #10 ff.
mfg
fp

Zurück
Oben