• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Adventskalender 2024

Ho, ho, ho, es ist vollbracht. Werner (und Vertretung) haben die Türchen hier verlinkt. Herzlichen Dank dafür !!!
….
Hallo Harri,

Der große Brocken liegt vom Aufwand her aber deutlich bei Dir 😉. Auch von mir noch ein dickes Dankeschön… da ich erst letztes Jahr wieder im Board aktiv geworden bin, habe ich nun auch noch angefangen, mir den ersten Adventskalender von 2021 anzusehen. Eine echt beachtliche zeitliche und auch kreative Leistung 👍🏻.

Nun wünsche ich dir (und natürlich allen anderen hier auch) ein paar ruhige und erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten 😁.

🎄Grüße Thomas🎄

Vielen lieben Dank @harri , dass du uns die Zeit bis zum Weihnachtsabend so kurzweilig vertrieben hast.
Ich kann mir vorstellen, dass das ein gehöriger Aufwand war, zumal du noch mit technischen Problemen zu kämpfen hattest.
Ich habe es sehr genossen, dir beim Spielen zu zusehen.
Und dein Denkanstoß zur 56 war ja genial getroffen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest, bleib gesund.
Viele Grüße Bernd

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Harri, die heutige Folge welche dich als Fahrdienstleiter an deiner Modellbahn zeigt und deine Einspieler, welche so manches aus dem Modellbahnjahr 2024 mit gutem Plädoyer nochmal beleuchtet haben, hat mir von allen besonders gut gefallen.
Dank deines Kalenders bin ich auch auf dieses sehr schöne Buch von Günther Meyer aufmerksam geworden, welches eine geniale Vorlage für einen Umbau einer 44er zeigt.
Bild ist angekommen. Dafür nochmal ganz lieben Dank.

Und jetzt dir - aber auch allen anderen Boardern schöne und besinnliche Weihnachten 🎄 🧑‍🎄, genießt die Zeit und vielleicht liegt ja bei so manchem das eine oder andere für dieses unser schönes Hobby unterm Weihnachtsbaum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Harri, für deinen schönen Adventskalender. Danke auch an die Forumsfreunde, die die Videos einstellen. Jede neue Folge ist ein Grund zur Freude, ein Anlass, sich zurückzulehnen und die Welt vorbeiziehen zu lassen. Genau das Richtige für die dunkle Jahreszeit. Frohe Feiertage!

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch bei @harri bedanken. Es ist immer toll zur Weihnachtszeit, deine mit viel Aufwand erstellten Videos zuzuschauen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2025.

Hallo Modellbahnfreunde.
Heute gibt es das Gewinnspiel von Harri.
Wer aufmerksam war, kann es lösen.

Hallo Harri, dein Weihnachtskalender war wieder große Klasse. Ich kann dabei immer wieder interessante Details entdecken und gleichzeitig ist es eine kleine vertraute und heile Welt. Danke für die, in der Summe, vielen schönen Stunden, die du mir und vielen anderen Modellbahnfreunden damit bereitet hast.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
VG Thomas

Zurück
Oben