Wenn sich keiner findet, der den Kalender so führen möchte, wie ich bzw. wir das im letzten Jahr gemacht haben, hätte ich einen alternativen Vorschlag.
Derjenige der mit dem Kalenderbild dran ist, macht ein Foto einer Szene mit einer oder mehreren Figuren, am besten direkt auf seiner Modellbahnanlage. Alternativen sind natürlich erlaubt, nicht jeder nennt eine eigene Anlage sein Eigen. Aber eine Figur, zusammen mit einer kleinen Hintergrundgeschichte sollte es schon sein. Die im letzten Jahr dabei waren, wissen wovon ich rede. Dieser Teil entwickelt sich sicher wieder ganz von alleine mit der Zeit.
Es muss nicht zwingend eine NOCH Kalenderfigur sein, darf es aber natürlich.
Der Boarder der als erstes einen Kommentar unter dem aktuellen Kalenderbild postet, ist am nächsten Tag mit einem Kalenderbild dran.
Einen Plan B bräuchten wir dann noch, wenn derjenige welche der dran ist, dass "Kalendertürchen" vergessen hat. Derjenige ist mindestens erstmal bis zum kommenden Weihnachten der "Grinch"!
P.S.: Wer noch nicht in Stimmung ist, lese sich bitte den Fred hier von Anfang bis hier noch einmal durch. Ich habe es gemacht und mich heute nochmal köstlich über das amüsiert, was hier letztes Jahr so vom Stapel gelassen wurde.