Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind schon sehr schicke Wagen geworden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß bei den Neuheiten - Ankündigungen von Tillig für 2025 auch der Packwagen angekündigt wird.
Bin gespannt, welche Formvarianten von Pack- und Postwagen in Hinblick auf die Epoche 4 noch möglich sind und wenn ja seitens Tillig umgesetzten werden.
Da sieht es dann auch faszinierend aus, wenn seinerzeit moderne Fahrzeuge im Zugverband mit diesen Oldies unterwegs waren.
Harri, da hab ich noch nen schönen Zug für dich.
Hab ein Bild, datiert so 1968, von einem aus Schwerin ausfahrenden Zug mit V180 mit eben diesen 2 Streifen, dann ein solch betagter Postwagen und dahinter der Doppelstock-Gliederzug.
Mit dieser neuen Wagenfamilie geht einiges in Sachen Zugbildung, gerade auch wenn man schön bunt mit zur Epoche passenden Wagen anderer Bauarten kombiniert.
Das Signal ist noch nicht in Ordnung, wird es wohl auch nicht mehr werden. Mittlerweile habe ich eine ganze Schachtel voll mit Blindgängern. Mit diesem Antrieb und für diesen Preis kaufe ich nichts mehr. Eigentlich sollte ja nach den H0 Signalen auch TT mit einem neuen Antrieb versehen werden. Tut sich aber nichts. Bleibt noch die Umrüstung auf Lichtsignale. Wenn Platz unter der Platte ist, muß ich es erstmal ausbauen und 3 weitere. Nicht chön, aber Realität. Glück auf, Harri
Sehr schönes Filmchen. Hab eben mal grob überschlagen, welche Baureihen nach preußischen Vorbildern miTTlerweile unsere Spur bereichern.
Da kommt einiges zusammen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.