Delta-Romeo
Foriker
Was für eine falsche Lackierung ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich schon jemand den im August '09 als "Sommermärchen 2009" beworbenen Gratis-Wagen "Rgs + 2 Simson-Container" vom MBS bekommen?
Ach den meinte Er, ich war grad auf was anderes aus bezüglich dem 3-teiler von SM.Die falsche Lackierung für die späte Epoche 4: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=9057.
Auch in der (D)DR war nach ~15 Jahren der Lack ab.
...
Ja, ich. Wann war das noch, so 12/09 oder auch 01/10? So in dem Dreh. Ohne extra Nachfrage.
Cool, habe ich ja nen "Medium" .und ich kann mir das mal beguggn...
Apropos falsch. Mit Diskusionen über ungelegte Modell "Eier", in dem Fall eine Dekovariante des Kres'schen Gliederzuges, seid ihr hier aber sowas von. Der Gliederzug hat doch nen eigenen Thread. Da könnt ihr gern weiterdiskutieren. Hier gehts um den Neuheiten- Flyer der Sebnitz- Shoper. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Uii, nicht das ich dann dort wie ferngesteuert rumlaufe...Cool, habe ich ja nen "Medium" .
mal zum Topic zurück: Hat eigentlich schon jemand den im August '09 als "Sommermärchen 2009" beworbenen Gratis-Wagen "Rgs + 2 Simson-Container" vom MBS bekommen?
Zumindest die DB Fahrer können den Containerwagen in Ep. IV aber durchaus einsetzen.
Der TT-Containerwagen ist identisch mit dem in H0. Jetzt kann man orakeln, wie die tatsächlichen Modelle wohl aussehen. Am Ende sind die Rungen vielleicht schwarz?
Die Sondermodelle für die Aktion können auch einzeln bestellt werden.
Auslieferung Ende Dezember.
Der gezeigte Containerwagen entsteht auf der Basis eines Tillig-Modells, wie z.B.
15580. Die Rungen werden in gelber Ausführung sein.
Die Abb. Zeigen Handmuster bzw. Fotomontagen.
Das Modell des Skoda Müllwagens wird in der bekannten sehr guten Fertigungsqualität wie
z.B die bereits ausgelieferten Clubmodelle gefertigt.
Na orakeln sollte man eher welcher Maßstab fürs Foto tatsächlich genutzt wurde.Der TT-Containerwagen ist identisch mit dem in H0. Jetzt kann man orakeln, wie die tatsächlichen Modelle wohl aussehen.