• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenflyer Modellbahnshop Sebnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nun Angst bekommen habe...als hätte ich Tomaten auf den Augen....so habe ich meinen Sapo hervorgeholt.

Mein Sapo von Hädl sieht doch anders aus, als auf dem Foto abgebildet-filigraner. Diese etwas grobschlächtige Nachbildung hat seinen Ursprung ?

Nun kann ich meinen Sapo wieder beruhigt wegstellen.

Ergänzung : Auf der Schachtel von Hädl ist (als Foto) aber wirklich dieser etwas grober Sapo abgebildet. Also hat man eine Vormuster dargestellt.

johannes

Der hat ja nicht mal Lampenringe und keine Zierleiste an der Front.Habe meinen im Februar in Dresden gekauft und der hat silberne Lampenringe und Zierleiste.Und ich habe ihn gekauft,weil mein Vater so einen roten Sapo 14 Jahre gefahren ist.

Anhänge

• Foto-0017.jpg
    Foto-0017.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 214
Kann mir einer auf die Schnelle mal die Breite der Vorderachse bei dem Modell nennen. Mir geht da gerade so was motorisiertes durch den Kopf ;)
Danke schon mal.

Oh, das ging aber schnell ! Dank an Dich.

Achso, Außenmaß oder das Maß zwischen den Rädern.
Ich nehm mal an, das Außenmaß wurde gemessen.

:schluchz::cry: Habt ihr den "Blub" gehört, die "Blase" ist gerade geplatzt ;)
An den Abmessungen bin ich schon bei dem Herpa Moskwiietsch gescheitert.
Also wieder nix mit Selbstfahrer. Trotzdem erst mal Dank für die schnelle Hilfe.

Beim Bild in #430 ist zwar der Gesamteindruck etwas besser, aber die Scheiben...na ja:braue:.
Und noch mal zum Flyer, also wenn man Produkte mit so furchtbaren Fotos bewirbt, hat man man dann zum Glück nicht so viel Arbeit beim Verkauf derselben :ironie:

Naja, so pauschal darfst Du das auch sicher nicht sehen/sagen...
Zunächst wird sicherlich aus "strategischen" Gründen heraus recht früh mit Bildern der erst mal nur vorhandenen Handmuster bzw. Prototypen geworben. Allerdings wäre es dann auch sehr sinnvoll, in weiteren Werbeaktionen die aktuellen, optisch,technisch besseren Produkte einfließen zu lassen.
Hat Ralf sicher wohl etwas außer Acht gelassen bei dem Beispiel Sapo.
Und manch anderer Hersteller wohl sicher auch in einigen Fällen...

Hören wir lieber auf damit, sonst bekommt die Threadüberschrift noch den Zusatz BWL-Geschichten o.ä. Anhang...

Kundeninformation des MBS

Es hat zwar nichts mit Neuheiten zu tun, aber mit dem Modellbahnshop Sebnitz.

Teilzitat " daher bleibt der Shop und das Museum bis auf weiteres geschlossen"

--- >>> MBS

MBS TT Newslette vom 04.11.2010

Das Roco Digitalset schient ja sehr preiswert zu sein, wobei andere Anbieter den Preis mittlerweile um 20,- EUR unterbieten.

Gibts da einen Haken bei der Sache bzw. ist der Sound so schlecht?

Grüße

bahnwusel

???

Angebote schon super,fragt sich nur: Eine BR107 schon ein Ladenhüter,auch die 01 ?
Oder hat sich Sebnitz übernommen bei den Stückzahlen.Naja egal,für alle die was brauchen ein tolles Schnäppele !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben