Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, Prognosen sind immer schwierig - vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen!
Wieso? Bei allen, wo "Lufthansa" bei Krüger- und (reinen) Beckmann-Modellen drauf stand gab es immer eine Preissteigerung.
Na das wärs ...Die beiden nächsten Kanidaten sind in meinen Augen die S-Bahn-143er ...
Schein noch ein bischen anders zu sein als ich dachte.Keine Ahnung was damit gemeint ist, da ich nur noch Breitspurmodelle/Material kaufe
Nun, der einzelne Wagen schien wohl besser gegangen zu sein... Unterstellt man eine ähnliche Auflage des Einzelwagens wie das Set, ist:Ich meinte es eigentlich so, da das Set (leider) nicht so ging wie (vermutlich) erhofft,
...nur allzu logisch. Es gibt eben die Kunden, die kein Geld für ein ganzes Set haben (oder dies nicht brauchen), sich aber über einen Wagen freuen.Was mich wundert: Die Rekos kosten im Set 99€, aber einzeln, obwohl Rausverkauf 35€ das Stück!!!!
Ein typischer "stolli"Die modistschen DBAG gibts auch zu 9995Cent.
Und ich dachte, es wäre ein neuer Trick seitens MBS, mehr Umsatz zu generieren. Ich hatte auch ganz komische Dinge im Warenkorb - danke für die Aufklärung!Bestellt derjenige dann im Shop, bleibt für den (bzw. die) nächsten Besucher der vorherige Warenkorb sichtbar,
Hallo!
Wir drehen uns im Kreis. Wie will man als Kunde merken, dass was nicht geht? Vor allem war das Lufthansa-Set ziemlich attraktiv und auch nicht wirklich überteuert.
Immerhin kosten die normale 103er und zwei Eurofimas 139,90 + 2* 37,90 = 215,70 mit 20% weniger wirds ein minimaler Straßenpreis von 172,56.
Zu denken gibt nur der Zeitraum der Preissenkung, nicht mal ein Jahr von der absoluten Neuerscheinung bis zum Verfall.
Die beiden nächsten Kanidaten sind in meinen Augen die S-Bahn-143er und die CSD-Bautzener
Nächstes Jahr gibt es dann das Dreierset Samms für 29,95.
Daniel
Soll in den nächsten Wochen ausgeliefert werden.
Im übrigen, Sebnitz bietet mir nunmehr als Entschädigung das neue Gleissystem vom Modellbahnhersteller kuehn mit einem Rabatt an. Danke!!!!
Kühn aus Wittenberg
@ Kühn: Diesen angeblichen Rabatt können auch andere in Anspruch nehmen die diese Lok nicht bestell haben ! >>KLICK<<
Mir wurde eine andere BR52 angeboten.