• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheitenflyer Modellbahnshop Sebnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon ein Ladenhüter,auch die 01 ?
Naja egal,für alle die was brauchen ein tolles Schnäppele !

Schnäpperle? 10€ billiger. Für diesen Preis habe ich Sie ab Auslieferung bekommen (Händler nich Tillich)
Die Öl wird mehr weggehen (vermute ich mal)
Aber die Angebote sind nich schlecht :)
:ichauch:

"Nur klauen ist billiger !" :argh:

Mal ehrlich, einen blöderen Spruch hätten sich die Leute vom MBS wohl kaum einfallen lassen können.

Sind wir jetzt beim Niveau des Media-Marktes und Co angekommen?

Die BR 107 ist ein gutes Schnäppchen, für alle die welche sich bisher gedulden konnten.

MFG
der Oberlausitzer

Mir ist eigentlich piepegal was MBS macht-aber da werden einige "zu frühe" Kunden schon schlucken...und vielleicht auch mal warten ? [Bin NICHT betroffen!]

Die BR 107 ist ein gutes Schnäppchen, für alle die welche sich bisher gedulden konnten.

Nö, gibt es anderswo ganz regulär zum vergleichbaren Preis. Zumindest wenn man eingeloggt ist. Und rund 2 Wochen warten kann:wiejetzt: Nur wer die Lok sofort möchte, kann beim MBS ein Schnäppchen machen.

Roco Containerwagen aus Sound-Set

...gibt es immer noch bei Voigt, aktuell für 12,50 Euro.
Auch noch ein netter Preis :)

Hat den der Shop in Sebnitz nach dem Umzug in die Nr.62 wieder geöffnet???

Hallo!
Nein der Shop ist immer noch nicht geöffnet. Die kommen doch nicht aus dem Knick.

So einfach ist es leider auch nicht. Erstmal musste eine ganze Menge an Schäden behoben werden, welche die Flut hinterlassen hat und dann alles neu sanieren und einrichten. Das Versandlager ist komplett fertig und im Shop wird kräftig gebaut. Der soll noch im Dezember (vielleicht schon am 1.12.2010) eröffnet werden. Anbei mal ein paar exklusive Blicke hinter die Kulissen - mit freundlicher Genehmigung des Modellbahnshop Sebnitz, darf ich die Fotos veröffentlichen.

Als erstes Fotos vom neuen Versandlager:

Anhänge

• DSCF1003.jpg
    DSCF1003.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 332
  • DSCF1007.jpg
    DSCF1007.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 336
  • DSCF1011.jpg
    DSCF1011.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 323
  • DSCF1016.jpg
    DSCF1016.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 309
  • DSCF1012.jpg
    DSCF1012.jpg
    201 KB · Aufrufe: 296
Modellbahnshop Sebnitz (MBS) ist nicht (mehr) TILLIG. Bei MBS handelt es sich inzwischen um einen ganz normalen Händler, der aus den Räumen der TILLIG Modellbahnen GmbH & Co. KG ausgesiedelt ist/wurde und jetzt direkt nebenan neue Räume nutzt.

Die "alten" Räumlichkeiten nutzt jetzt: http://tillig.com/deutsch/museum/frame-museum.htm

an dieser Stelle frag ich mich ehrlich, was will uns der Verfasser damit sagen?
manche scheinen regelrecht nur darauf zu warten, einen negativen Hinweis nach Sebnitz geben.
Du weißt schon, dass King Diamond hier nicht in seiner Muttersprache kommuniziert? Wir hatten mal ein Thema, da war es ein paar Leuten nicht rechtens, wenn Anfragen/Antworten hier auf Englisch geführt werden.

Ich sehe in King Diamonds Beitrag keine Kritik Richtung Sebnitz sondern eher eine Frage. Deren Sinn kann ich verstehen, vor allem, da bisher die Vernetzung von TILLIG und MBS bisher sehr hoch war. Beide Firmen waren jedoch stets getrennt, auch wenn beim MBS der Name Tillig an führender Stelle kommt.

Auch deine Texte sind in der vermeintlichen Muttersprache nicht ganz fehlerfrei. :wiejetzt:

TT Sammler schrieb:
an dieser Stelle frag ich mich ehrlich, was will uns der Verfasser damit sagen?
Hello Thomas! Einfach verstehe ich nicht was bei ihnen geschieht dort (MBS und Tillig).

Vielleicht Tillig hat beschlossen, eigenes Shop zu eröffnen?
Tillig Modellbahn-Galerie schrieb:
- Verkauf von TILLIG-Artikeln (H0 & TT)
- Verkauf von Zubehör der Firmen Auhagen, Busch, NOCH...

Ja, Tillig hat mit der neuen Galerie unter anderem einen "Werksverkauf" eröffnet. Das Gebäude gehörte ja schon länger der Tillig Modellbahnen GmbH (Museum usw.). Beim Modellbahnshop Sebnitz hingegen werden Artikel (fast) aller Hersteller gehandelt und versendet. Desweiteren hat der Modellbahnshop eine eigene Produktion (bzw. lässt produzieren) von exklusiven Modellen, welche es nur beim MBS gibt (Reko-Wagen, Samm usw.) - also ist MBS auch schon wieder sowas wie ein Hersteller, aber eben nicht Tillig Modellbahnen GmbH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben