V180-Oli
Foriker
Darauf warten viele Tf beim Vorbild schon lange. Keine schüttelt so gut wie sie...Jedenfalls habe ich die Lok erstmal "z-gestellt".
Digital hab ich keine Kennung. Analog kann ich nicht meckern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf warten viele Tf beim Vorbild schon lange. Keine schüttelt so gut wie sie...Jedenfalls habe ich die Lok erstmal "z-gestellt".
Darauf warten viele Tf beim Vorbild schon lange. Keine schüttelt so gut wie sie...
...
Mag sein, daß Tillig einmal auf dem Fahrwerk des Taurus III (BR 183) später
...
@ Markus
Das wird Piko wohl nicht schaffen. In Nürnberg laufen "schon" die ersten Garnituren im S-Bahn Einsatz.
Schade das man den ÖBB Taurus wieder mit Wortmarke bringt wie schon das frühere Sondermodell. Warte ich halt weiter auf die Schnecke am Taurus...die Ösis haben`s irgendwie mit den Tieren
Seit der BR 151 halte ich nicht viel von Piko. Selten habe ich mich über solch eine Lok mit schlechteren Fahreigenschaften als BTTB-Loks geärgert.
...NICHT......aber für den Preis ist das...
... alles ok.
Hoffentliche bist Du Ausdauerfreuer!...Auf den 442 freu ich mich auch riesig und hoffe das dann in den darauffolgenden Jahren auch die 3-/und 4-/bzw 5-teiler Varianten kommen....
Für die 151 musste ich sogar meinen Bahnübergang etwas , sie ist noch niedriger als die NOHAB.
...
Sollte es eine Ente sein oder ein Marketingtrick ( Test, was würde der wohlgeneigte Käufer sich anschaffen) ist es auch ok, dann kommt es eben im Abstand von mehreren Jahren.
..alles fährt wunderbar und zu meiner Zufriedenheit.
Einzig die Kupplungsproblematik ist etwas schwierig. Für die 151 musste ich sogar meinen Bahnübergang etwas machen.....
Mich haben die "aufgebockten" Einholm-Stromabnehmer extrem geärgert. Bei den Scherenstromabnehmern gehts ja noch.Seit der BR 151 halte ich nicht viel von Piko. Selten habe ich mich über solch eine Lok mit schlechteren Fahreigenschaften als BTTB-Loks geärgert.
Ist das So? http://urlpulse.de/www.tt-board.deZudem kommen die meisten TT-Bahner aus Sachsen.