afb-bahn
Gesperrt
Einer der Gründe, warum ich elektrifiziere. Warte wahrscheinlich umsonst auf nen 612er Kipper.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bleibt nur abschleppen oder ohne Oberleitung oder ganz verzichten.
Dann "spielst" Du eben Überführungsfahrt von Bombardier Hennigsdorf nach Wustermark oder zurück.
Mit bestem Gruß
Thomas
...
...oder fahren die Triebwagen denn schon irgendwo regulär?
...fahren die Triebwagen denn schon irgendwo regulär?...
die kommen aber in 1:120 erst 2013 von PIKO. Erst muss die Ost-Version an den Käufer gebracht werden.
In einem Werk irgendwo zwischen Lichtenfels und Nürnberg (könnte bei Erlangen gewesen sein) standen am Dienstag einige in kompletter Nürnberger S-Bahnbeschriftung herum
und ich bin der Meinung das da auch welche unterwegs waren.
...
Für Piko wohl bestimmt auch ein wenig gen Zukunft und auch andere und zukünftige Farbvarianten gedacht.
...
Heute waren mindestens 4 Stück im Nürnberger Raum unterwegs. Als ich auf dem Nürnberger Hbf gegen halb eins auf den Zug nach Berlin wartete kam einer in Doppeltraktion an während ein anderes Doppelpack grad losfuhr....hin und wieder ist mal einer zu sehen, sogar mit Fahrgästen...
[...]In der aktuellen Modellbahn-Illustrierten findet ihr einen ersten Testbericht des Talent 2 von PIKO, welcher dann ab Ende Mai auch auf unseren TT-Gleisen fahren soll.[...]
mit NEM 652.
LG und schönen Feiertag
Andersrum ist es bei Piko: Die G1206 ist die erste Lok mit NEM651-Schnittstelle, alle anderen Triebfahrzeuge vorher haben eine Schnittstelle nach NEM652.Tippfehler?haben nicht alle TT Artikel Nem 651?
MFG