Schwarzfahrer
Foriker
Und das stampfen die mal ebenso aus dem Boden? Wir TT-ler wollten doch diese kleine Gemeinschaft von Underdogs bleiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 132,46 € muss ich nicht wirklich nachdenken, ob die DB-Schenker-Variante der Class 66 wirklich 1:1 den in Deutschland fahrenden Varianten entspricht. Da ist es mir tatsächlich erstmal wichtiger, Hornby in seinem Engagement zu bestätigen und zum Ausbau dieses Engagements zu ermutigen. Zumal: Wenn die hier geäußerte Skepsis repräsentativ für den deutschen Markt sein sollte, ist kaum davon auszugehen, dass es deutsche Varianten der Class 66 geben wird.CLASS 66 da warte ich wohl erst mal auf deutsche Varianten.
Wie jetzt? Wusste gar nicht, dass in Brieskow-Finkenherd der .com-Teil des Internets gesperrt ist. Krasse Sache, wer macht denn sowas? 😱Wenn man hier was verkaufen möchte, dann bitte auch über den hiesigen Handel.
Rokytnice nad Jizerou??Ende des Monats wollen wir in Rokytnice Modellbahn spielen, das ist für mich erst mal Ausland genug.
Wer hatte nur die Idee, diese ganzen merkwürdigen Sprachen einzuführen? Ein Menschenfreund kann das nicht gewesen sein.
Grüße Ralf
Zölle fallen für Maßstäblich verkleinerte Modelle nicht an. Nur Einfuhrumsatzsteuer, dafür entfällt aber die britische Mehrwertsteuer.Auf alle Fälle wird der Zoll die Hände aufhalten.
Nö,Rokytnice nad Jizerou??
Und wenn sie die Castle Class machen, wird es sehr wahrscheinlich auch einen Hogwarts Express geben.