hochlehner
Foriker
Erklärt doch mal nem alten Mann wie man da was bestellen kann,ohne des englischen zu verstehen.
Klaus
Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Computer hat einen Übersetzer (google), klappt ganz gut.wie man da was bestellen kann,ohne des englischen zu verstehen.
Klaus
Geiz ist Geil, wer weiß was der deutsche Händler für Preise aufruft. Wie schon geschrieben, mein Beuteschema ist das nicht.oder ev warten???
Nö. Man zahlt de Steuern für Deutschland und für GB eben nicht. Wird teilweise für Deutschland sogar zu günstigeren Preisen führen, da wir eine vergleichweise niedrige Steuer haben...Auf alle Fälle wird der Zoll die Hände aufhalten.
Oder zwei von den Hippel:Bei dem Preis lässt sich auch ein Rangiermumpel mehr beschaffen und auf Niederlande umstreichen. Bin begeistert!
Poldij
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, möchte ich meinen. Ich fände ja Modelle von Pacern und/oder Sprintern (Dieseltriebwagen) gut.Hogwarts Express und TtTE (Thomas) sind ja quasi Pflicht.
Hat sicher einen Schwungradantrieb, reicht für 2 Runden um den Weihnachtsbaum.da is sicher ein Haken.
Bei deinem Link bekomme ich einen Link Error. Nur bei mir?https://d63oxfkn1m8sf.cloudfront.net/70 ... _22_V2.pdf
Es lohnt der Blick in den Katalog. Da sind mehr Dampflokmotiven und noch Fahrzeuge von Oxford Diecast angekündigt.
Zum Glück wenig GWR, sonst würde ich schwach werden.