mattze70
Foriker
Seit wann wird hier über Neuheiten diskutiert die schon erhältlich sind. Die Modelle müssen vorher komplett "demontiert" werden.Lasst die doch erst mal zur Auslieferung kommen und dann kann man darüber diskutieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann wird hier über Neuheiten diskutiert die schon erhältlich sind. Die Modelle müssen vorher komplett "demontiert" werden.Lasst die doch erst mal zur Auslieferung kommen und dann kann man darüber diskutieren.
Solltest vllt das von mir verteilte Link anschauen, es gibt mehr Bilder da - aber: diese Bilder - wie auch das Video - zeigen Vorserienmuster. Also nicht unbedingt dasselbe, was wir in unsere Hände bekommen werden.Gut, verweisen wir auf das vollständiger Video mit ungekürzten Inhalt vom offiziellen Hornby-Kanal.
Ändert aber nix am gezeigten.
Gruß Tino
Die englische Eisenbahn hat halt ihre Erscheinung. Ich begeistere mich vor allem für die Rangierdampfer, in Leeds gibt es eine schöne Sammlung derartiger Dampferchen.Also wenn es was in richtung Harry Potter gibt muss ich dann auch für meine Freundin einen Kaufen.
Ansonsten finde ich Englische Normalspurige Bahnen eher als Potthässlich (geschmäcker sind halt verschieden).
Aber insgesamt kann es dazu führen das es noch weiteres Zubehör in 1:120 gibt z.B. Figuren, daher ist ein weiter beleben der Baugröße immer zu begrüßen.
Grüße
Sven
... jeder Artikel über 120 EUR ist versandkostenfrei, dafür werden bei jedem Artikel unter 120 EUR (Wagen etc.) jeweils 15 EUR Versandkosten berechnet...
Was ich vermisse sind Antriebe für die Weichen.
Das mit den spurkranzlosen Nachläufern ist mir als Brite ganz neu. Weder Hornby Dublo (Vorgängerbetrieb vom heutigen Hornby) noch Wrenn noch Bachmann hat so etwas gewagt. Ich bin total überrascht, dass so etwas rückschrittliches geboten wirdIst britisches Lichtraumprofil. Dass das optisch harmonisch aussieht, sollte man eher nicht erwarten. Die DR hatte mindestens einen Speisewagen mit CIWL-Ursprung britischen Profils (wohl Schlafwagen) . Und nicht geschafft , den bis zur Unkenntlichkeit zu verbasteln. Sah arg komisch aus.
Wie direkt zu erfahren war, ist das mit den Schleppachsatrappen wirklich so. In GB ok. Offenbar doch kulturelle Unterschiede.
Daniel
die 15€ Versandkosten je Artikel <120 Pfund
Vermutlich hast Du noch nie Bestellungen im nennenswerten Umfang außerhalb der EU getätigt.… Im Pre-Order-Warenkorb werden die 15€ jedoch erst einmal entgegen gesundem Menschenverstand auf jeden Artikel aufgeschlagen…
Ich habe per eMail gefragt, und bekam als Antwort daß das Grund ist, sie können nicht vorsehen, ob alles wird auf einmal lieferbar. Also das sagt mir, das wenn man vom Lager bestellt, werden die Artikel gebündelt in einer Sendung.Es fehlt ja eigentlich nur dir Option Bestellungen zu bündeln. Ich halte das für einen Fehler.