mattze70
Foriker
Die hat schon 6 Stück (Achsen), nur 2 reichen bis auf den Boden, äh Gleise.die class66 hätte nur 2 Achsen davor bewahrt, das Ding zu bestellen.
Bestell mal die Lok, das Fahrwerk hat schon heutigen Standard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat schon 6 Stück (Achsen), nur 2 reichen bis auf den Boden, äh Gleise.die class66 hätte nur 2 Achsen davor bewahrt, das Ding zu bestellen.
Ja, so wie die 130er oder Nohab.doch bttb...
Kann man das eigentlich nur bei Hornby bestellen oder auch irgendwo in Deutschland.
Der Hinweis is natürlich absolut irrelevant, wenn man die Frage richtig gelesen hat.Kannst ohne Problemen in EU für € bestellen. Lies die Konditionen.
doch bttb...
Wieso? Die machen das eben so ... und gut. Auch in Deutschland produzierte Modelle bekommt man nich an jeder Ecke. Manchmal muss man sich eben bemühen, um sein Hobby zu betreiben. Es is nich alles wie Bier kaufen.Über das Vertriebsmodell ohne Fachhandel lässt sich sicher streiten ...
Nach meinem bevorzugt genossenen Bier muss ich auch öfter mal suchen. Es ist aber nicht von Hornby.Es is nich alles wie Bier kaufen.
Einige Lichtraumprofile:...und was mit dem Lichtraumprofil ist, wird man einfach im Verbund mit continetaleuropäischen Wagenmodellen sehen müssen...
Vollkommen legitim.Mir ist das egal, ich brauche die angekündigten Modelle nicht.
genau, da geht nur noch BaTTle of Britain....Das geht so nicht
Der Versuch, sich als Psychologe zu profilieren, ging hier gründlich schief.Da schwingt wohl einiges an Frust mit, wenn ein komplettes Sortiment aus dem Boden gestampft wird, auch mit ansprechenden Preisen und nichts davon passt in den deutschsprachigen Raum der 80er Jahre.
Gut, verweisen wir auf das vollständiger Video mit ungekürzten Inhalt vom offiziellen Hornby-Kanal....und Hinweise auf YouTube-Videos von mir unbekannten Moba-Fans werden inzwischen etwas lästig. Abwarten, Freunde, abwarten!