• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Newsletter Tillig

... Und dann nur Clubmitgliedern in "richtigen" Club. Tschechische Clubloks den tschechischen Mitgliedern usw. . Sonst kommen demnächst die Clubmitglieder des (zukünftigen) Kühn-Modell- oder Piko-Clubs und wollen Tilligs Clubmodelle haben!

Naja, hinkender Vergleich: die Lok aus dem Tschechischen Club ist immerhin Tillig. Und ich war froh, die diesjährige Ausgabe des Vsestary-Weekends (CD 781 462-7) zu erhalten. Sonst bekommt man ausländische Bahnverwaltungen schwer. Die Vsestary-Lok wurde im letzten Club-Heft (?) als Restbestand (200 St.?) angeboten. Wenns stimmt, sind die noch nicht weg, denn auf der Tillig-Club-Homepage wird das Modell nunmehr angeboten. Wenn nicht, waren es nicht nur "Restbestände" aus CZ.

hg120:
Bitte diesen Link benutzen:

http://www.tillig.com/tinc?key=iJIhwNZh&RegistrationFormID=28950

Dann die eingehende Mail noch einmal kommentarlos bestätigen.

Gruß,
Blaubär

Gruß,
Blaubär

Naja, hinkender Vergleich: die Lok aus dem Tschechischen Club ist immerhin Tillig.

Was hinktt den da an meinem Vergleich? Ich habe einmal von tschechischen und einmal von deutschen Tillig-Club geredet. Zwei unabhängige Clubs eines Unternehmens. Mit der Weitergabe von Loks eines Clubs ist die zumindest in Deutschland zugesicherte Exklusivität dahin.

Ansonsten habe ich noch einen Vergleich von wegen beides Tillig: Bayern München und Herta BSC sind beides Clubs der DFL und doch sehen die Mitglieder da gewisse kleine Unterschiede:dontfeed: .......

@ hg120,
um den Clubnewsletter zu erhalten, musst Du nur eine eMail mit dem Wunsch nach dem Newsleter an den Tillig-TT-Club (Frau Leuschke) senden. Dann klappt das schon

MfG

/OT: Mein 1000. Post - na dann Prost.

@R.P.+ TT_Fan

..wir würden ja gerne lauschen,wissen nur nicht wie`s geht,dat mail an Frau L.....es grüßt Depp michel.

Oder soll ich schreiben :Liebe Frau L. ,bitte den super -insider -obergeilo-nur für Clubbi-Newsletter,meine M-Nummer ist xxxx ?

Blaubär schrieb:

R.P. schrieb:
Ich meine, daß er dann aber nur den "einfachen" Newsletter bekommt, den auch Nicht-Clubmitglieder beziehen können. Ohne die "Insider"-Infos.
Der Link dürfte richtig sein. Genau den hab ich heute nach meiner Anfrage zum Club Newsletter auch gesendet bekommen.
Siehe unten.

Hallo, liebes Club-Mitglied,

wenn Sie sich für den Club-Newsletter anmelden möchten, tun Sie das bitte mit folgendem Link:

http://www.tillig.com/tinc?key=iJIhwNZh&RegistrationFormID=28950

Ich meine, daß er dann aber nur den "einfachen" Newsletter bekommt, den auch Nicht-Clubmitglieder beziehen können. Ohne die "Insider"-Infos.

Hm, eigentlich ging es mir um den mit die INSIDER-INFO`s
ob da eine direkte Mail hilft??? werde ich einfach mal tun.....

Grüße

HG120

Mir kommts so vor als wenn viele die Lok jetzt nachbestellen wollen, um sie dann für viel Geld zu verkaufen, denn man hat ja damals nicht aufgepaßt.
Dieser Schuß wird nach hinten losgehen wenn alle gemerkt haben das genug von den Dingern zur Verfügung stehen.

Das kann aber trotzdem ne Weile dauern, manche sind keine Blitzmerker...siehe andere ultrakomische Auktionen wie Porsche-Taurus.

Einige werden sich diese schönen Modelle als stille Reserve sei es für Nahrungsmittel oder Tauschobjekte gg. andere Raritäten hinlegen.
Ich muß schon wieder an meine 2 Tomaten und mein neues Image denken...und was ihr über mich nun glaubt... tztztz.

Mir ist das schnuppe...die 118585 ist und bleibt ne geile Lok.

naja, für 130 Teuros so ne komische Lok???

Da Krieg ich ja fast 3 Start 118er für.
Also wenns die 118 585 für 99 Euro meinetwegen auch als Basteltüte gibt,dann bin ich dabei...

sicher am Preis, nein ich mein die Fensters?

Zurück
Oben