jasch
Foriker
Was mir auf Anhieb nicht so zusagt, im sichtbaren Bereich, ist die doppelte Querung der zweigleisigen Strecke innerhalb kürzester Zeit mit einer Brücke, diese dann auch noch gebogen.
Auch wenn nur vorbildnah gebaut werden soll, ist diese Situation nicht plausibel erklärbar.
Wenn dieses kurze Stück (eingleisig mit Brücke) nach hinten verschoben wird und in den Untergrund wandert, könnte der Bahnhof in den Griffbereich des Bedieners wandern.
Probiere einfach weiter, noch ist Planungszeit.
Noch paar PS:
-links Paradestrecke etwas nach hinten (gerade zwischen den Radien weg)
-dadurch Platz um unter/ vor dieser aus dem Tunnel der Stichstrecke zu kommen
-mit dieser dann mit Brücke über die Paradestrecke führen
-ev. Abzweig in Paradestrecke?
Auch wenn nur vorbildnah gebaut werden soll, ist diese Situation nicht plausibel erklärbar.
Wenn dieses kurze Stück (eingleisig mit Brücke) nach hinten verschoben wird und in den Untergrund wandert, könnte der Bahnhof in den Griffbereich des Bedieners wandern.
Probiere einfach weiter, noch ist Planungszeit.
Noch paar PS:
-links Paradestrecke etwas nach hinten (gerade zwischen den Radien weg)
-dadurch Platz um unter/ vor dieser aus dem Tunnel der Stichstrecke zu kommen
-mit dieser dann mit Brücke über die Paradestrecke führen
-ev. Abzweig in Paradestrecke?
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