Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen schon schick aus, vor allem die filigranen Fensterstreben, aber das Zusammenbasteln traue ich mir dann doch nicht zu.Also wer da noch Intersse an solcherlei Bussen hat und den Zusammenbau von MS Bausätzen nicht scheut, der kann sich ja mittelsl Gockel-Übersetzer auch mal an diese Stelle wenden...
--> http://www.mojett.cz/?cat=13
Ich kann: bau doch erst eine Verbindung zu ihm auf, bevor du ihn mit Bildern vollballerst. So bekommst du auch eine "belastbare" eMail-Adresse.Wer kann mir mal einen Tipp geben? Ich möchte bei Tom Duchacek (toodoo) einige Modelle bestellen und habe seine E-Mail Anschrift nicht. Und übers Board, da gehen leider bei einer Mail keine Fotos ran.
Also die Anschrift sollte diese hier sein, wenn es wirklich der Herr aus dem Forum ist...Wer kann mir mal einen Tipp geben? Ich möchte bei Tom Duchacek (toodoo) einige Modelle bestellen und habe seine E-Mail Anschrift nicht. Und übers Board, da gehen leider bei einer Mail keine Fotos ran.
Gruß Lothar
Die bisher schon vergangene Zeit lässt ja vermuten, dass er noch nicht reagiert hat...Zur Info für TATRA-Fans. Ich habe heute bei "toodoo" verschiedene Feuerwehrmodelle bestellt. Mal schaun, was draus wird und wie lange man braucht , um zu reagieren.
Lothar