• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Karosa-Busse

das ursprüngliche Modell:
proxy.php

Emerging-Modell:
proxy.php

Was denken Sie? Haben Sie einen Tipp, was sollte würde TT im Fahrzeug entstehen?

Obwohl sie nicht Busse, aber es ist ein weiteres Projekt in der TT. Persönliche Wagen Bdmtee CD.

proxy.php

Anhänge

• bdmtee3.jpg
    bdmtee3.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 115
  • bdmtee2.png
    bdmtee2.png
    90,2 KB · Aufrufe: 102
  • Bdmtee.png
    Bdmtee.png
    83,8 KB · Aufrufe: 118
Ahoj toodoo,
je to supr, na ten vuz cekame uz 100 let...
MTB chtel ten vuz udelat, a zatim esce ne udelal.
Moc dekuju tebe, ti ten vuz udelas.
Ja tento vuz poitrebuju v verse CSD a CD seleni a Seleni / bili.
Ta "Kloubak" je taki perfekt, libi mi moc...
Ja jsem videl pred 5 -6 let jeden lept od kubicek z brne a on ho zatim taki nedal na trhu a na bursi taki neni koupit...

Übersetzung:

Hallo toodoo,
das ist ja Super auf den Wagen warte ich schon gefühlte 100 Jahre... MTB wollte ja bereits den Wagen machen aber hat ihn bis jetzt nicht produziert.
Vielen Dank, das Du den Wagen machst.
Ich benötige den Wagen ind der CSD und CD Version in grün und grün / weiss.
Der Gelenkbus ist auch perfekt, gefällt mir sehr.
Vor 5-6 Jahren habe ich den mal als Platine von Kubicek aus Brno gesehen, aber bisher ist der nicht auf den Markt oder auf Börsen zu sehen gewesen.

Trolleybus Skoda 15Tr und wahrscheinlich die häufigste Motoreinheit in der Tschechischen Republik - Regionova

proxy.php

proxy.php

Anhänge

• IMGP0966.jpg
    IMGP0966.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 203
  • IMGP0967.jpg
    IMGP0967.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 196
  • IMGP0970.jpg
    IMGP0970.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 198
Vor dem Eintritt in das Modell, dauert es etwa 1-2 Jahren, also bin ich nicht böse für andere Vorschläge, die entstehen sollte. Weniger als ein Jahr, es will einfach nicht. Und es ist wahr, dass ich vor allem in modernen Fahrzeugen interessiert war.

Man kann doch wohl trotzdem fragen. Denn danach zu fragen ist doch nicht verboten oder? Klar hast du jedoch Recht, dass toodoo erstmal vorrangig seine jetzigen Projekte, die er da zu erst einmal vorhat in TT, umzusetzen.

Lange nichts mehr von diesem Herrn aus Brno gehört! Weiß denn jemand, was aus seinen ganzen Wünschen, Vorstellungen und Projekten geworden ist?

Lothar

Also wer da noch Intersse an solcherlei Bussen hat und den Zusammenbau von MS Bausätzen nicht scheut, der kann sich ja mittelsl Gockel-Übersetzer auch mal an diese Stelle wenden...
--> http://www.mojett.cz/?cat=13

Also wer da noch Intersse an solcherlei Bussen hat und den Zusammenbau von MS Bausätzen nicht scheut, der kann sich ja mittelsl Gockel-Übersetzer auch mal an diese Stelle wenden...
--> http://www.mojett.cz/?cat=13
Die sehen schon schick aus, vor allem die filigranen Fensterstreben, aber das Zusammenbasteln traue ich mir dann doch nicht zu.

Hat jemand von euch sich schon mal so ein Messingmodell gebaut? Wie sieht es mit der Stabilität aus, z.B. der filigranen Streben in und zwischen den Fenstern?

cz. Modelle

Also, ehrliches Interesse besteht eigentlich auch von meiner Seite! Ich glaube, mit der Stabilität wird es da wohl kaum Probleme geben, eher bei der Montage. Sind doch viele sehr dünne Streben, und wenn man da nicht richtig die "Biegegewalt" dosiert, ich glaube da liegen auch die Bedenken von "Hammy". Mich würde der Feuerwehr"bus" schon mal reizen. Ich überlege es mir mal, wenn ich keine anderen Modelle zum Umbau mehr haben sollte, ist das bestimmt eine Alternative.

Wer kann mir mal einen Tipp geben? Ich möchte bei Tom Duchacek (toodoo) einige Modelle bestellen und habe seine E-Mail Anschrift nicht. Und übers Board, da gehen leider bei einer Mail keine Fotos ran.

Gruß Lothar

Wer kann mir mal einen Tipp geben? Ich möchte bei Tom Duchacek (toodoo) einige Modelle bestellen und habe seine E-Mail Anschrift nicht. Und übers Board, da gehen leider bei einer Mail keine Fotos ran.
Ich kann: bau doch erst eine Verbindung zu ihm auf, bevor du ihn mit Bildern vollballerst. So bekommst du auch eine "belastbare" eMail-Adresse.
Plan B: Speichere die Bilder auf einem Server (eigener oder Freehoster) und schicke ihm die Links.

Gruß Lothar
Also die Anschrift sollte diese hier sein, wenn es wirklich der Herr aus dem Forum ist...

Tomáš Ducháček
Lesní 2959
407 47 Varnsdorf
Česká Republika

Firmen-Detail: Tomáš Ducháček
IČ: ID: 72664606 72664606
obec: (Stadt:) Varnsdorf
ulice: (Straße:) Lesní 2959
psc: (PLZ:) 40747
kraj: (Region:) Ústecký kraj
popis: (Beschreibung:) Výroba her a hraček (Herstellung von Spielwaren)

E-Mail kannste von mir bekommen...

Zur Info für TATRA-Fans. Ich habe heute bei "toodoo" verschiedene Feuerwehrmodelle bestellt. Mal schaun, was draus wird und wie lange man braucht :biene: , um zu reagieren.
Lothar

Zur Info für TATRA-Fans. Ich habe heute bei "toodoo" verschiedene Feuerwehrmodelle bestellt. Mal schaun, was draus wird und wie lange man braucht :biene: , um zu reagieren.
Lothar
Die bisher schon vergangene Zeit lässt ja vermuten, dass er noch nicht reagiert hat...
Wie schauts denn aus Lothar?
(die Info dazu bestenfalls in deinen Thread zu den Einsatzfahrzeugen)

Zurück
Oben