FD851
Foriker
@ Siebi,
in der frühen EP-IIIa war sicher alles möglich, aber zumindest in den 60-ern hatten wohl alle P8 WLB...
Bezüglich des Antriebes: Eine Option, den Antrieb in den Tender zu bekommen, wäre der sog. "Langlauftender" - also der von der P10 und S10 bekannte 2'2'prT31,5. Sicher nicht die Ideallösung, aber eben eine Alternative, wenn es nicht gelingt, im 2'2'prT21,5 den Antrieb unterzukriegen...
FD851
in der frühen EP-IIIa war sicher alles möglich, aber zumindest in den 60-ern hatten wohl alle P8 WLB...
Bezüglich des Antriebes: Eine Option, den Antrieb in den Tender zu bekommen, wäre der sog. "Langlauftender" - also der von der P10 und S10 bekannte 2'2'prT31,5. Sicher nicht die Ideallösung, aber eben eine Alternative, wenn es nicht gelingt, im 2'2'prT21,5 den Antrieb unterzukriegen...
FD851