Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ESU Lokpilot 5 mocro, ESU Progammer, ESU Decodertestplatine.
Ich habe mal den ESU in die Lok gesteckt, F0 Licht vorn bzw. Rückwärts, F1 Schlußlicht rot vorn, F2 Schlußlicht rot hinten.
Sonst lässt sich Nichts schalten.
Bitte um Tips, wie ich weitermachen soll.
Grüße aus EF
Peter
Bisschen Licht brauchste aber auch beim Fahren, um die Manometer zu sehen. Wasserstände waren meines Wissens teils separat beleuchtbar.
Nur zum Verständnis, mit welchem Decoder hast du den Reset denn durchgeführt?Soderle, nach einem erneuten Reset der ECU geht auch die Führerstandsbeleuchtung auf F3.
Da gebe ich Dir Recht. Es ist manchmal hilfreich die neue Bedienungsanleitung zu lesen. Bei MS wird darauf bei SUSI hingewiesen, dass einige CV nur zur Verfügung stehen wenn der Decoder diese nicht selbst nutzt. Auch ist zu erkennen, dass einige Einstellungen erst ab Softwareversion 5 bzw. in der neusten Bedienungsanleitung ab Softwareversion 6 möglich sind.Mit MS/MN Decodern kann man aktuell die SUSI CV nur schalten aber nicht programmieren.
...richtig!Da war bei den älteren ein Korb aus gelochtem Blech und einer schwachen Glühbirne an der Decke vom Führerstand. Das Licht eher von außen nicht wahrnehmbar.
Evtl. hatten die Neubauloks eine Instrumentenbeleuchtung. Was sieht man davon bei Vorbeifahrt von außen?
Grüße Ralf