Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ob die P8 der Burner wird...alle werden ihre haben die eine wollten.
Aber man kann ja Reserven anlegen.
Vielleicht hat das Methode und man baut keine Weißmetallloks mehr? Ich meine, wir werden von den alten Konstruktionen nichts mehr sehen aus Sebnitz.Mal abgesehen von den Weißmetallmodellen ist eigentlich alles im handel erhältlich.
Ich glaube, die hätte es heute auch wesentlich schwerer! Zu der Zeit, da diese Lok auf dem Markt kam gab es quasi keine vernünftigen Dampfloks in TT. Da kaufte man früher alles was es gab, vor allem bei der Beckmann-Qualität.Die Mammut von Beckmann hat ja auch viele Liebhaber gefunden.
In Sebnitz hatte man ja schon die Kunststoff-Hand an das Modell gelegt. Der Tender ist vor Jahren aus Plaste neu entstanden.
Was jetzt passiert ist die logische Vollendung.
johannes
. Da kaufte man früher alles was es gab, vor allem bei der Beckmann-Qualität.
Freundschaft!
F.O.
lulu: Du bist der Lösung auf der Spur.
Die 38.2-3 von Beckmann ist die sächsische, die 38.10-40 die preußische.
Sorry, aber da kann ich nun wieder nichts vergleichen, weil absolut ahnungslos von Epoche V/VI...Am besten mit 146.0,.1 und .2 vergleichen, damit ich es kapiere ;-)
Hallo Stolli, hat die Ankündigung der P8 dein Gehirn schon umnebelt? Du schreibst 87:1, d.h. ja 87 mal größer als 1:1. Wieviel hundert Meter ist denn da die Lok lang?Hab grad noch die 250Vorserie von Roco entdeckt-leider 87:1.
Genauso geht's mir auch. Darum freue ich mich auf die Lok, wie auch auf die 94er und die Länderbahn V 60, wenn sie denn in Epoche III erscheint. Darum glaube ich auch nicht daß Stolli Recht hat:harri schrieb:Übrigens wollte ich immer eine P8, aber nicht so wie sie war. Das trifft auf alle Modelle von Jatt/Jago zu.
Ich habe ja auch noch keine,Stolli schrieb:Naja ob die P8 der Burner wird...alle werden ihre haben die eine wollten.
Hallo Stolli, hat die Ankündigung der P8 dein Gehirn schon umnebelt? Du schreibst 87:1, d.h. ja 87 mal größer als 1:1. Wieviel hundert Meter ist denn da die Lok lang?