FB.
Foriker
Hallo miteinander
die Drehscheibe muss ja nicht zwingend vor dem Schuppen liegen.
fb.
fb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich inflationsartig für alles bedankt, was angeboten wird und nicht zu den Vorgaben passt, hat das angebotene selten geprüft. Denn selbst Schleusingen passt nicht zu eigentlich gesuchten.Seinen Vorschlag Ilmenau und Schleusingen habe mit "informativ" bewertet, mich somit auch dafür bedankt.
Ist mir aufgefallen, sonst hätte ich wohl kaum die Quelle der Raubkopie genannt. Gesucht war ursprünglich etwas ganz anderes:Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, der Bahnhof im Bild aus dem Fromm-Buch ist ein Endbahnhof
und keinen Modellgleisplan. Vorbilder, um die Modellplanung zu rechtfertigen. Ein Phantasieplan eines genialen Planers hilft da nicht weiter. Vor allem, da dein "Entwurf" noch weiter von Fromms Vorschlag abweicht.ich suche Vorbilder : )
Denn vom Vorbild weichen die Vorschläge immer weiter ab und gehen schon längst Richtung Planung; die weit besser sind, als die vergebliche Bildersuche in den Weiten des Netzes und die Standardgleisfigur aus jeder Planungshilfe für "kompakte" Weichenstraßen.Kann ich eine Drehscheibe mit mind. fünf Zu-/Abfahrten in die Ecke einer kleinen Heimanlage quetschen?
Du wurdest früher auf dem Schulhof sicher verhauen.Welche Bewertung wohl kommt?
Edit; 220817, 22:28: Und der erste hat angebissen, hat keine 45 min gedauert ... Sehr aufmerksam!
Immer das selbe Muster:Du wurdest früher auf dem Schulhof sicher verhauen.
Das Bw-chen ist aber dem Umstieg zwischen den beiden Seiten des Keilbahnhofs im Wege. Oder soll da eine Brücke darüber gehen? Das wäre aber auch nicht gerade praktisch.Auch wenn schon recht viel zusammen kam. Hier noch meine Idee dazu... Ja, ich mag Keilbahnhöfe...
Das sehe ich auch so.Das Bw-chen ist aber dem Umstieg zwischen den beiden Seiten des Keilbahnhofs im Wege.