Hallo,
@ Toni Das mit der Wolfram-Kupfer-Legierung kommt mir von Roli bekannt vor.
Wie angedroht geht es nun weiter mit TTf-Fahrzeugen. Ob unter diese mal richtige Radsätze bzw. Motoren kommen, ist momentan noch offen. Deshalb habe ich die Radsatzattrappen erst einmal weggelassen. Bei der Lok handelt es sich um eine BNE50. Der Lok sieht man das Design der 50er Jahre deutlich an und das machte Sie für mich auch sehr reizvoll. Der Bausatz von bodymodel.cz ließ sich recht gut zusammenbauen. Nur am Führerhaus waren die Stege 1mm zu breit und mussten angepasst werden.
Die gebremste Lore stammt aus einem Kehi-Bausatz, welchen Toni dankenswerter Weise vor geraumer Zeit bestellte. Die ungebremste Lore stammt wiederum von bodymodel.cz Hier gestaltete sich der Zusammenbau etwas fummliger war aber machbar. Ich habe bei den Fotos einen Cent mit abgelichtet, nicht das man denkt ich präsentiere hier 0f oder LGB-Modelle
Viele Grüße Martin
@ Toni Das mit der Wolfram-Kupfer-Legierung kommt mir von Roli bekannt vor.
Wie angedroht geht es nun weiter mit TTf-Fahrzeugen. Ob unter diese mal richtige Radsätze bzw. Motoren kommen, ist momentan noch offen. Deshalb habe ich die Radsatzattrappen erst einmal weggelassen. Bei der Lok handelt es sich um eine BNE50. Der Lok sieht man das Design der 50er Jahre deutlich an und das machte Sie für mich auch sehr reizvoll. Der Bausatz von bodymodel.cz ließ sich recht gut zusammenbauen. Nur am Führerhaus waren die Stege 1mm zu breit und mussten angepasst werden.
Die gebremste Lore stammt aus einem Kehi-Bausatz, welchen Toni dankenswerter Weise vor geraumer Zeit bestellte. Die ungebremste Lore stammt wiederum von bodymodel.cz Hier gestaltete sich der Zusammenbau etwas fummliger war aber machbar. Ich habe bei den Fotos einen Cent mit abgelichtet, nicht das man denkt ich präsentiere hier 0f oder LGB-Modelle
Viele Grüße Martin