Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Zumindest auf diesem Bild fällt die Größe der Vögel enorm auf.BR 53 0001 schrieb:Allerdings: Im Beitrag 650, Bild 3 gefallen mir die Vögel auf dem Fahrzeug nicht! ...... Die "Piepmätze" also unbedingt so plazieren daß kein direkter Grössenvergleich möglich ist!
Schau dir mal Beitrag #650 Bild 3 an. Die "Raben" die dort auf dem Raupenschlepper sitzen, dürften auch in der Lage sein, Schulkinder wegzuschleppen. Da bekommt die alte Liedzeile "Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben" gleich eine ganz neue Bedeutung.Harka schrieb:Dann sind das halt keine Krähen sondern Kolkraben. Die sind tatsächlich so groß (bis 65 cm bei 1,30 m Flügelspannweite - wenn ich mich richtig erinnere) und ich kann dir in Plaue ein Brutpaar zeigen.
Die TU29.014 hat am Wochenende ihre Beschriftung von Hartmann Original erhalten.
Ich bin keiner und sage das deshalb auch nicht. Die Bilder sind nicht so toll, aber das Problem ist ein anderes. Ich habe absolute Hochachtung vor den Modellen und den Fertigkeiten des Erschaffers, aber man sieht das nicht. Leg doch bitte mal ein Streichholz oder einen Cent daneben, damit man erkennen kann, welche unglaublichen Leistungen du da in extremer Feinmechanik vollbrachst hast. So betrügt das Makro uns um den realen Eindruck der perfekten winzigen Modelle."Ich habe ferdsch" würde der Sachse sagen.
Na ihm fehlt nur der direkte optische Vergleich zu einem anderem Ding des täglichen Gebrauchs, mit dem er sich die Größenverhältnisse vorstellen kann.@ Harka. Was gefällt dir konkret an den Bildern nicht damit ich mich verbessern kann? Bild mit Centstück als Größenvergleich wird nachgereicht ;-)
Das hatte ich mir schon gedacht, das da was feines drunter steckt . Hab mal gekuckt, schaut gut (und auch wieder nicht unbedingt mal eben so ganz preiswert ) aus...@ Toni Ja der Antrieb ist SB-Modellbau. Auf meiner Internetseite findest du ein paar Detailbilder ;-) Am Bausatz habe ich nichts geändert, das mit der zu großen Breite wusste ich bis jetzt gar nicht. Beim MBxd 2 steht das Antriebskonzept jetzt auch, mal schauen wann es was vorzeigbares gibt ;-)
Ähm ja, da hab ich ja auch noch was zu liegen ... so in 2 dimensional , was abgestimmt werden müsste...Hallo,
Heute kam übrigens der Maxonmotor für die U 37. Da könnten wir uns ja mal wegen der Motorisierung abstimmen
Autsch ... also zumindest erst mal, nach etwas überlegen... stimmt, für entsprechend erreichbare Fahreigenschaften doch sooo teuer nicht.@ Toni Der Antrieb hat 130 Euro gekostet.