Wer Kinder zu hüten hat, wird den Nachbarort in Sachsen-Anhalt in guter Erinnerung haben. Memleben ist das positive Beispiel für einen Ort in der Wüste.Zu welchen Zonenrand möchtest Du denn Wiehe zuordnen, bei ca 5 km bis Sachsen-Anhalt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Kinder zu hüten hat, wird den Nachbarort in Sachsen-Anhalt in guter Erinnerung haben. Memleben ist das positive Beispiel für einen Ort in der Wüste.Zu welchen Zonenrand möchtest Du denn Wiehe zuordnen, bei ca 5 km bis Sachsen-Anhalt...
Kann man denn da nach der Besichtigung der Ausstellung noch einen Snack zu sich nehmen ? Oder gibt es den Imbiss in der ersten Etage auch nicht mehr?
MfG TT TH
Sehr hoch sind die nicht, liegt in der Pampa.Ich kenne die Grundstückspreise da unten nicht,
Hallo,Da standen tatsächlich Roco 232er zu 30€/Stück.
Ob die Tonfiguren auch mit im Preis drinne sind? Könnte ich eventl. für meinen Garten nutzen, spart das Rasenmähen.chinesische Geschichte mit.
Netter Versuch, aber die stehen ja auch bloß rum, die machen deine Gartenbarbeit nicht.. die Tonfiguren .. Könnte ich eventl. für meinen Garten nutzen, spart das Rasenmähen.