bahnfrank65
Foriker
Beschränkte sich auf Organisation, der Mann ist Verkäufer/ Geschäftsmann, Leistung mit eigenen Händen - null.Wie hoch der Eigenanteil an Leistungen und ... war, täte mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschränkte sich auf Organisation, der Mann ist Verkäufer/ Geschäftsmann, Leistung mit eigenen Händen - null.Wie hoch der Eigenanteil an Leistungen und ... war, täte mich auch interessieren.
Echt? Ich muss ja zugeben, dass ich die nur aus dem Fernsehen kenne ("Auf kleiner Spur"). Aber die Fernsehbilder haben mich abgeschreckt, dahin zu fahren.Trozdem war und ist die Wiehe Modellbahn einen Ausflug wert und jeder der noch nicht da war sollte sich beeilen
...einmal sehen, dann reicht es auch.die H0 Anlage "Mitteldeutschland"...
Hotelier - sollte noch ergänzt werden.Beschränkte sich auf Organisation, der Mann ist Verkäufer/ Geschäftsmann, Leistung mit eigenen Händen - null.
Uns haben damals schon diverse Fotos im Netz und in einem Sonderheft des EJ oder Filmberichte im TV gereicht, um uns den Weg dahin zu sparen ... selten so schlechten Modellbau auf einer öffentlichen Ausstellungsanlage gesehen!...einmal sehen, dann reicht es auch.
Das ist lange her, der Minifernsehturm wurde durch einen imposanten ersetzt, die Magnetbahn wurde zum Wendezug.Vor vielen Jahren habe ich mich über die Abstände der Bahnsteige zu den Gleisen
und die um den Fernsehturm rasende Magnetschienenbahn amüsiert.
Durchaus. Mir hat nur nicht gefallen, dass hinter Erfurt (oder Weimar? ...ich weis es nicht mehr) gleich Altenburg kam.Die Thüringen-Anlage war, als sie noch frisch war, wirklich schön.
Die Zeit bleibt nicht stehen und die persönlichen Ansprüche ändern sich. Durch die mediale Verfügbarkeit sind halt heute viele Perlen präsent, von denen vor 20 Jahren niemand erfahren hätte. Entsprechend ziehen die Leute einfach Vergleiche. Mich hat es auch erschreckt, wie wenig mich heute Modellbahnausstellungen noch begeistern können. Früher konnte ich es kaum erwarten, wenn mal im Prater oder am Fernsehturm ein paar Anlagen gezeigt wurden.Die Thüringen-Anlage war, als sie noch frisch war
Die Zeit bleibt nicht stehen … Früher konnte ich es kaum erwarten, wenn mal im Prater oder am Fernsehturm ein paar Anlagen gezeigt wurden.
Wenn man analog bleibt dann eigentlich nicht.Modellbahn ist auch noch relativ kompliziert
Du meinst, wenn man offline bleibtWenn man analog bleibt dann eigentlich nicht.
Kam die Tage im TV. Die Stadt Roßleben/Wiehe darf nicht kaufen, der Landkreis Kyffhäuser darf auch nicht. Jetzt wurde die Sache (Verkauf)wie die Sache mit Wiehe ausgeht.
Eisenbahn ist sowieso schon sehr komplex - Modellbahn noch schlimmer, da reden oft auch Leute mit, die eigentlich gar keine Ahnung habenSelbst bei analog kannst du kompliziert bauen, da geht bei digital manches einfacher.
Schachtelbahner???die eigentlich gar keine Ahnung haben
... da muss man(n) kein Experte sein, diese qualitativen Merkmale hat auch unser Lütter mit 11 Jahren schon früher sofort erkannt und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er darauf verzichten kann.Aber klar, die Expertenrunde hätte, müsste, könnte, würde natürlich alles tausendmal besser machen.
Vor allem die, die nie selbst live dort waren.
Genau das ist das Problem, als das noch unter fast jedem Weihnachtsbaum zu finden war, war die Zukunft der Modellbahn ziemlich sicher.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würde heute jeder noch eine Moba mit "Kirche und zwei Kreisen drumherum" zu Hause haben.