GunTT
Foriker
hab schon mit Schraubenzieher versucht zu hebeln, kam nüschd, na morgen ist auch noch ein Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Entnahme der Kohlen führt in den meisten Fällen dazu dass die Motoren unbrauchbar werden. Ich würde es nicht selbst versuchen.
Aussage Kundendienst dazuRepräsentative Studie oder die Erfahrung nur mit Dir selbst?
Logisch, 2 Kohlen bringen nichts in Kasse.Aussage Kundendienst dazu
Gut gemacht!...ziemlich verschmiert alles, Kollektor mit Zahnstocher gereinigt, Kohlen abgeschliffen, sind butterweich.
Motor singt bissl laut, mal sehen, wie lange er hält.
Habe zwei Stück umgebaut auf SB Motoren. Ich sage es äußerst ungern aber die Loks laufen jetzt absolut super. Plus Pufferspeicher ist das dann alles brauchbar.Habe auch ein Problem mit einer V100 von Roco, ruckt kurz an und das wars.
augenscheinlich ist alles ok, Stromabnahme, Sauberkeit, alles gut.
Es gibt ja wohl generell Probleme mit dem V100 Motor? Zumindest meine ich, das mal geselen zu haben
Ja, meist gehen die dann wieder, aber eben nicht immer...-einfach mal die Motore ausbauen und an einen Trafo halten-meist gehen die dann wieder--wie von Zauberhand-finde den Fehler
Oder ein Kurzschluss im Kollektor (durch Kohleabrieb).deutet auf einen Kurzschluß in den Wicklungen