Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute beim Service angerufen, und die meinten es gäbe sie nur mit Motor komplett. Stimmt das?
auch wenn es vielleicht zu spät ist, ich würde den in Deinem ersten Bild, von links gesehen, zweiten Radsatz mit dem letzten tauschen. Dort greifen die Zahnräder nicht komplett und beim zweiten Radsatz ist das Zahnrad außermittig, wenn ich das richtig erkenne..So ich habe heute mal das Getriebe fotografiert. Läuft alles leicht. Ich werde mal demnächst die Schnecke der BR 80 ausprobieren und dann weiter berichten.
Anhang anzeigen 288315 Anhang anzeigen 288316
Da ja hiergerade mal ein mechanisches Problem diskutier wird , mal was allgemeines ...
Was mach ich, wenn das Getriebe leicht läuft und der Motor ein beschissenes "Losbrechmoment" hat? Das soll heißen - anhalten und wieder losfahren ist meistens mit einem kleinen "Bocksprung" verbunden. Anhalten und Gegenrichtung ist dagegen meist gut. Da ist ja auch ein gewisser toter Gang drin. Eingefahren ist die Roco V100 jedenfalls lange genug.
Hallo, ich hole diesen Thread mal wieder hoch.Anhang anzeigen 288268 Anhang anzeigen 288270
...in den meisten Fällen...